Hallo ihr lieben,
es ist etwas zu schwer für mich.
Ich fahre um fünf Uhr zu meinen Eltern. Ich habe keine Lust. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf das Essen warten.Was machst du noch?
ich danke euch für eure Hilfe!
steffi
Etwas kleines
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Etwas kleines
Saat beşte bizimkilere gideceğim. Canım istemiyor.İnşallah yemek için çok beklemek zorunda kalmayız.Başka neler yapıyorsun?Steffi20 hat geschrieben: Ich fahre um fünf Uhr zu meinen Eltern. Ich habe keine Lust. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf das Essen warten.Was machst du noch?
- Steffi20
- Reiseleiter

Re: Etwas kleines
Hallo Yeraz,
cok tesekkür ederim !
Öptüm
steffi
cok tesekkür ederim !
Öptüm
steffi