Tut mir leid, ich möchte noch etwas anfügen. Es wäre super-lieb, wenn mir auch hier nochmal jemand helfen könnte.
Danke und lieben Gruss,
Marisa
"Ich weiss du hast viel zu tun, aber ich habe dir schon oft gesagt, dass ich mir unter einer "Freundschaft" etwas anderes vorstelle als sporadische und einsilbige Unterhaltungen. Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mal deinen Verstand einschalten würdest (den du sehr wohl hast) und dich auch ab und zu in die Gefühlslage anderer versetzt als immer nur an dich selbst zu denken!"
2. Teil, sorry!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse

2. Teil, sorry!
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: 2. Teil, sorry!
Marisa hat geschrieben:"Ich weiss du hast viel zu tun, aber ich habe dir schon oft gesagt, dass ich mir unter einer "Freundschaft" etwas anderes vorstelle als sporadische und einsilbige Unterhaltungen. Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mal deinen Verstand einschalten würdest (den du sehr wohl hast) und dich auch ab und zu in die Gefühlslage anderer versetzt als immer nur an dich selbst zu denken!"
Biliyorum isin basindan askin. Ama ben sana kac kere söyledim, arkadaslik deyince ben ara sira spontan, bir kac hecelik bir konusmadan daha cok seyler bekliyorum diye. Zekani biraz kullanirsan -ki biliyorum istesen kullanirsin- ve hep sadece kendini düsünüecegine birazda kendini karsindakinin yerine koyabilirsen cok sevinirdim.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Marisa
- Saftschubse

Re: 2. Teil, sorry!
Liebe Lorin,
Auch für diese Übesetzung ein grosses Dankeschön!
Liebe Grüsse,
Marisa
Auch für diese Übesetzung ein grosses Dankeschön!
Liebe Grüsse,
Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"