Mit Dustin Hoffman und Natalie Portman besetztes Märchen über einen magischen Spielzeugladen und seinen ebenso wundersamen Besitzer. 243 Jahre ist Mr. Magorium inzwischen alt. Höchste Zeit, seinen magischen Wunderladen mit den lebenden Spielzeugen in jüngere Hände zu legen. Aber seine Auserwählte, seine Angestellte Molly, einstmals ein musikalisches Wunderkind, das den Glauben an sich verloren hat, fürchtet die Verantwortung und den Abschied von ihrem Chef, dessen Zeit für ein anderes Paradies gekommmen ist. ...
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2073
Ab 16.04.
DVD - Mr. Magoriums Wunderladen
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: DVD - Mr. Magoriums Wunderladen
Oh was für ein schöner Film für alt und jung. Der Film zeigt Erwachsenen das man an sich glauben soll und alles schaffen kann wenn man will und Kindern zeigt es ein wenig wie man mit dem Tod umgeht.
Das Ende war für mich etwas zu schnell, aber eigentlich auch wieder genau richtig, aber ich hätte den glaube ich noch 1 Stunde gucken können, er war einfach zu schön.
Also stürmt alle in die Videothek und leiht euch den Film aus und guckt ihn euch an, ich kann ihn nur empfehlen.
Liebe Grüße Betti
Das Ende war für mich etwas zu schnell, aber eigentlich auch wieder genau richtig, aber ich hätte den glaube ich noch 1 Stunde gucken können, er war einfach zu schön.
Also stürmt alle in die Videothek und leiht euch den Film aus und guckt ihn euch an, ich kann ihn nur empfehlen.
Liebe Grüße Betti