hallo ihr Lieben
Rosa braucht schon wieder euere Hilfe
Rosa nasilsin iyimisin biz hepimiz cok iyiyiz Almanya dan sevgilerle kendine iyiyi bak.
rosa biz de seni cok sevdik sende iyiy birisin birbirimisle s i k s i k görüselim
vielen dank im voraus
Rosa
sms von einer Urlaubs Beckante
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Pilot
- Lieblingsort: Istanbul
sms von einer Urlaubs Beckante
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: sms von einer Urlaubs Beckante
Ich probiere mal den ersten Teil.aytekin hat geschrieben:Rosa nasilsin iyimisin biz hepimiz cok iyiyiz Almanya dan sevgilerle kendine iyiyi bak.
rosa biz de seni cok sevdik sende iyiy birisin birbirimisle s i k s i k görüselim
Rosa wie geht es dir? Geht es dir gut? Uns allen geht es gut. Ganz liebe Grüße bacg Deutschland. Pass auf dich auf. Rosa wir haben dich sehr lieb. Du bist eine sehr gute/nette.
Ist aber nur ein Versuch und der letzte Satz fehlt mir total.
LG Betti
-
- Pilot
danke dir trotz demm Betti
ich habe das auch so etwa verstanden,aber ohne punkt und koma
ist es sehr schwer für mich
Liebe Grüsse
Rosa

ich habe das auch so etwa verstanden,aber ohne punkt und koma
ist es sehr schwer für mich

Liebe Grüsse
Rosa
Rosa nasilsin iyimisin biz hepimiz cok iyiyiz Almanya dan sevgilerle kendine iyiyi bak.
Rosa wie geht es dir? Geht es dir gut? Uns allen geht es sehr gut. Ganz liebe Grüße ausDeutschland. Pass auf dich auf. Rosa wir haben dich auch sehr lieb. Du bist eine sehr gute/nette.
Lass uns einander oft sehen/treffen
LG
Yadira
Rosa wie geht es dir? Geht es dir gut? Uns allen geht es sehr gut. Ganz liebe Grüße ausDeutschland. Pass auf dich auf. Rosa wir haben dich auch sehr lieb. Du bist eine sehr gute/nette.
Lass uns einander oft sehen/treffen
LG
Yadira
-
- Pilot
hei leute
ich liebe euch einfach
ihr seid einfach immer für mich da wenn ich euch brauche
danke dir Yadira
ich liebe euch einfach
ihr seid einfach immer für mich da wenn ich euch brauche
danke dir Yadira

- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Oh danke dir Nadine für deine Korrektur.
- Lorin
- Türkei-Guru
Ich stelle den Status auf erledigt..
LG
Lorin
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"