ich liebe es wie du mich ansiehst.
ich liebe es in deinen armen einzuschlafen.
ich liebe es mit dir einzuschlafen.
kleiner spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
bana bakisini seviyorumJudith hat geschrieben:ich liebe es wie du mich ansiehst.
kollarinda uyuyakalmayi seviyorum
seninle uyumayi seviyorum
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
Judith
Re: kleiner spruch
danke melisa..Melisa24 hat geschrieben:bana bakisini seviyorumJudith hat geschrieben:ich liebe es wie du mich ansiehst.
könntest du mir den letzten satz nochmal übersetzen?hatte mich da verschrieben..
es sollte heißen:
" ich liebe es mit dir hand in hand spazieren zu gehen!"
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
seninle el ele gezmeyi seviyorumJudith hat geschrieben:danke melisa..Melisa24 hat geschrieben:bana bakisini seviyorumJudith hat geschrieben:ich liebe es wie du mich ansiehst.
könntest du mir den letzten satz nochmal übersetzen?hatte mich da verschrieben..
es sollte heißen:
" ich liebe es mit dir hand in hand spazieren zu gehen!"
Lasst euch in die Welt des Orients entführen