1 Woche Türkei im Oktober

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

1 Woche Türkei im Oktober

Beitrag von Crazybebeq »

Also ihr lieben meine nächste Türkeireise ist im okotber geplant, da freue ich mich schon riesig drauf, das letzte mal war ich im Januar unten und auch wenn es nicht warm war, hatte ich mit meinem schttz eine total tolle Zeit und er hat mir viele sachen gezeigt und wir haben viel zusammen gemacht ja jetzt hoffe ich, das ich ihn im oktober wieder sehen aknn fahre nach Antaly / side, und eigentlich bräuchte ich schon jetzt wieder urlaub und ich warte schon ganz sehnsüchtig bis endlcih Oktober ist! Freue mich auch aufs fliegne selbst das liebe ich! ganz liebe Grüße eure Crazybebeq :knuddel
Judith

Re: 1 Woche Türkei im Oktober

Beitrag von Judith »

na wenn man weiß, dsas man gleich bei seinem liebsten ist, ist das normal..mir macht das fliegen auch nichts..hab im flieger andere sachen im kopf als flugangst ;)
die zeit bis oktober geht bestimmt schnell vorbei udn dann hast du deinen schatz wieder
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: 1 Woche Türkei im Oktober

Beitrag von Crazybebeq »

ich hoffe doch wirklich sehr, das die zeit schnell rumgeht!!! ja ja freu mcih shcion riesig!!!! Liebe Grüße :knuddel
Judith

Re: 1 Woche Türkei im Oktober

Beitrag von Judith »

ja solange ist es ja auch nicht mehr..ablenkung ist das beste was du machen kannst...
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: 1 Woche Türkei im Oktober

Beitrag von Crazybebeq »

Ja das stimmt das ist es wohl, aber hab ja liebe Freunde , die sich mühe geben immer mal was mit mir zu machen!!! das wird shcon!! Liebe Grüße :knuddel
Antworten