kann mir diese sms übersetzen bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- tinakaradas
- User
- Lieblingsort: elbistan
kann mir diese sms übersetzen bitte
bettina mübaraek mirac kandiliz kutlu olsun allah emanet ol
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
bettina der feiertag der himmelfahrt des propheten mohammed soll euch (eigentlich steht da uns, aber das ergibt keinen sinn) zuträglich sein (also ein glückwunsch zum feiertag) gott soll euch zuflucht sein (emanet heißt eigentlich gepäckaufbewahrung, aber heißt bei so religiösen sachen irgendwie sowas wie unterstützung, wohltat, also was gutes auf jeden fall)tinakaradas hat geschrieben:bettina mübaraek mirac kandiliz kutlu olsun allah emanet ol
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- tinakaradas
- User
Re: kann mir diese sms übersetzen bitte
dank dir melissa.
hast du etw. auch eine nette anwort auf dies sms für mich - die ich dann an meine fam. schicken kann
hast du etw. auch eine nette anwort auf dies sms für mich - die ich dann an meine fam. schicken kann

- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- tinakaradas
- User
Re: kann mir diese sms übersetzen bitte
dank die betty - ist echt klasse - hatte noch garnicht wirklich zeit mir hier mal alles anzuschauen - habs mir aber fürs wochenende fest vorgenommen sei lieb gegrüßt - bis denne mal lg Bettina