IPod Nano

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

IPod Nano

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben

ich brauche mal eure Hilfe. Es gibt doch sicher jemand unter euch, der einen IPOd Nano hat? Kann mir mal bitte jemand blondengerecht erklären, wie ich auf das blö de Ding Musik kriege? Ich hab es schon geschafft, ihn zu konfigurieren. Ich hatte auch schon mal einn "Ordner" mit Musik drauf. Aber wenn ich dann versuche, einen 2. Ordner oder Interpreten dazuzupacken, ist auf einmal alles wieder weg. Und ich versteh einfach nicht, woran das liegt. Meine Lüde würde den IPod doch so gerne mit in den Urlaub nehmen, aber ohne Musik??? :bilmem :bilmem :böse

LG

Birgit
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Re: IPod Nano

Beitrag von Collafish »

Hallo Birgit,

hast Du denn iTunes auf dem Rechner?

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

ja Cordula, das hab ich natürlich
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Birgit,

Also eigentlich reicht es, wenn du iTunes aktualisierst,also die neuen Lieder hinzufügst, dann den iPod anschließt und dann werden (bei mir zumindestens) die automatisch auf dem iPod aktualisiert. Vielleicht liegt es ja auch am iPod selbst und er hat irgendeinen Fehler. Ich hatte so ein Problem noch nie. Ist der neu? Wenn ja, würd ich damit mal in das Geschäft gehen...

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

@forganna

danke für deinen Tipp. Er ist nicht nagelneu, hab ihn von jemand anders gekauft. Ich werd es nochmal versuchen und sonst nach dem Urlaub wirklich mal irgendwo in einen Laden gehen.

LG

Birgit
Antworten