Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Prenses »

Hallo Çerkes! :)

Da wir heute wieder den "besonderen" Tag feiern dürfen, möchte ich gerne ein paar Worte dazu schreiben und dir danken.

Ich staune immer wieder, wie die Zeit vergeht ...

Du gibst uns jetzt bereits seit einigen Jahren die Möglichkeit, diese wunderschöne und momentan runderneuerte Seite zu besuchen.
Und .... ich weiß nur allzu gut, daß das keine Selbstverständlichkeit sein müßte ... unter anderem auch deshalb, weil es in letzter Zeit nicht immer nur schöne Momente gegeben hat. Daß du trotzdem nie das Handtuch geworfen hast, bewundere ich umso mehr und ich danke dir dafür!

Ich erlebe ja tagtäglich, was du leistest, damit wir all die Annehmlichkeiten nutzen können. Was jedoch tatsächlich im Hintergrund an Arbeit anfällt, ist auch für mich nicht im geringsten abschätzbar. Und wenn man etwas nicht auf dieser Seite findet, dann bestimmt auf einer deiner zahlreichen anderen informativen HPs, die du hegst und pflegst.

Man trifft hier nette Menschen ... hat Spaß oder bekämpft gemeinsam diverse Probleme mit Ratschlägen ... mißt seine Geschicklichkeit bei Spielen ... schaut Videos etc. ... hier kommt einfach nie Langeweile auf.

Bewahre deine Einstellung, deinen Enthusiasmus und laß dich durch nichts und niemanden runterziehen, denn du kannst sehr sehr stolz auf deine Werke sein, besonders natürlich auf dieses Forum, das mir lieb und teuer geworden ist.

Ich danke dir lieber Çerkes, auch dafür, daß du mir dein Vertrauen aussprichst, und wünsche dir für die Zukunft ganz viel Erfolg mit all deinen Seiten und neidlose Anerkennung dessen, was du bis jetzt geschaffen hast und noch schaffen wirst.

Liebe Grüße
Prenses :)

PS: Ich möchte mich auch bei all den Usern bedanken, die dieses Forum beleben und ebenfalls dazu beitragen, daß man immer wieder gerne hier vorbeischaut.
Und natürlich nicht zu vergessen meine lieben Teammitglieder, die als fleißige Bienen unterwegs sind und mir im Laufe der Zeit sehr vertraut geworden sind.
Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit und daß uns dieses Forum immer erhalten bleibt.
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Dani »

Hallo Cerkes,

ich möchte mich Renate anschliessen und dir ganz herzlich für alles danken.
Du hast was geschaffen auf das du stolz sein kannst.


DANKE DANKE DANKE



Öptüm Dani
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Smilie »

Lieber Cerkes,

Zum Geburtstag deines Forums wünsch ich dir alles alles Liebe und möchte mich persönlich bei dir bedanken , den durch Dein Forum hast du mir einige Liebe Freunde in mein Leben gebracht und viele einsame Stunden versüßt !!! :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis

Dieses Forum ist was besonderes für mich !!!

Ich danke auch allen die hier sehr viel Arbeit reinstecken!!!

Nächstes mal gibt mir aber eher bescheid, denn nun konnte ich nicht mal mit euch anstossen :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit

Also bleibt alle so wie ihr seid denn so seid ihr spitze


Ein Hoch auf Cerkes und seine Helfenden Engel

Dicken Drücker

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von regina »

Hallo Cerkes!!

Ich möchte diesen schönen Anlass auch mal dazu verwenden und dir DANKE sagen für dieses schöne ZUHAUSE!! Und auch für die viele Zeit die du in dieses tolle Forum steckst!! Und vielen Dank auch an deine vielen Helferlein! Ich möchte euch in meinem Leben nicht mehr missen und auch die Freunde nicht, die ich durch euch und eure Arbeit kennenlernen durfte!!

ganz liebe Grüße
regina :knuddel
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Seytan »

Na da schließe ich mich doch gleich gerne an.

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh möchte mich als erstes bei Cerkes bedanken das er diese schöne Seite hier zur Verfügung stellt und immer wieder aufbereitet/umbaut und ich möchte mich bei den Teammitgliedern bedanken für die liebe Hilfe die sie mir hier immer wieder geben wenn ich etwas nicht alleine schaffe und ich möchte mich auch bei den Usern bedanken für die nette Hilfe die man immer bekommt und natürlich auch für das aufbauen oder das miteinander freuen.

Ich kenne nun schon einige persönlich und hoffe ich werde noch mehr persönlich kennen lernen, denn hier sind schon liebe und nette Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Melisa24 »

jahrestag vorbei, trotzdem danke... :) ich bin gern hier und das wird auch so bleiben!!!

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Collafish »

Da will ich ja nicht fehlen in der Reihe der Gratulanten und sage:

Herzlichen Geburtstag ;)

Und ein dickes Dankeschön an Dich, Cerkes, das immer fleißige Team und natürlich die User :)

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von forganna »

auch ich möchte zum jahrestag gratulieren! vielen lieben dank für das forum,lieber cerkes :halkis :halkis :halkis
good things come to those who wait
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von shiny13 »

ach herje, ist wirklich schon wieder ein jahr vergangen :grubel
letztes jahr hab ich noch so brav selber daran gedacht und diesmal gar nicht.

auf jeden fall bin ich noch immer froh hier zu sein und ganz besonders über die aufgabe als scout.
es gab einige änderungen im letzten jahr, ob es user waren die nicht mehr hier sind, neue gesichter oder ein anderes aussehen des forums.

ich fühle mich immer noch sehr wohl und bin mir sicher, dass es so bleiben wird. :klasse

glg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Leyla »

Lieber Forums Vater Cerkes :knuddel

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Jahrestag Deines Forums.
Wünsche Dir auch fürs kommende Jahr alles Liebe und gute, viel zuversicht und bleib so wie Du bist :knuddel
Vor allem, mach weiter so wie bisher....... :halkis :klasse
Auch den vielen Helfer/innen Danke ich für alles, auch Euch alles Liebe und gute für das kommende Jahr :knuddel

Lg. Leyla :kuessedich :winke
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Collafish »

*räusper* ;)

Naja, also, nachdem uns am Wochenende siedendheiß eingefallen ist, dass dieses Jahr wirklich alle diesen Jahrestag vergessen haben :oops :oops , möcht ich es trotzdem nicht versäumen, mich auf diesem Wege bei Dir, Cerkes und Euch, dem Team für die ganze Arbeit, die Ihr hier investiert, zu bedanken! :knuddel
Gerade, nachdem ich am WE wieder einmal erlebt habe, wie hier wunderschöne Kontakte und Freundschaften entstehen und wachsen, wie sehr dieser virtuelle (?) Ort ein Zuhause für jemanden werden kann, ist mir das gerade wichtig!
Ein zweites Dankeschön geht von mir an die User, die dieses Forum mit Leben füllen!

Also:

!Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen!

LG
Cordula
Zuletzt geändert von Collafish am 15.08.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Miri »

Auch von mir verspätet alles Liebe zum Jahrestag !!!! :klasse :klasse :klasse

Danke für Alles,

lg
Miri :winke
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Miri »

Wow ich seh grad, ich bin fast von Anfang an dabei, cooooolll :8
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von shiny13 »

halli hallo,

wahnsinn wie die zeit vergeht - und schon wieder ist ein jahr um.

danke cerkes für dieses tolle forum und dein stätiges bemühen es immer noch besser zu machen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Cerkes »

Danke schön ihr lieben,
vier Jahre sind nun vergangen und es kommt mir vor wie letzten Monat...
ich wünsche uns allen noch viel Freude und eine wunderschöne Zeit in der (nicht mehr ganz) virtuellen Welt des Internets, die ohne User sprich euch rein gar nichts wäre!
Danke! :)


PS: Das 5.Jahr sollten wir vielleicht wirklich gebührend feiern...
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Seytan »

Oh ja Cerkes, den 5. Geburtstag sollten wir wirklich feiern und diesmal auch nicht vergessen :oops :oops :oops

Schön das ich schon so lange dabei sein darf und werde auch weiterhin dabei bleiben *droh* :loool

danke für ALLES Cerkes.
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr Lieben! :)

Ich fasse es immer noch nicht, daß schon wieder Jahrestag war. :wie :hmmm

Was nun das "Vergessen" betrifft, so kann ich es für meine Person ganz einfach erklären:
Ich fühle mich pudelwohl in unserem Forum/Portal, das durch die verschiedensten Charaktere geprägt ist und wo man nach Lust und Laune immer jemanden auf einen netten Plausch treffen kann - eine Adresse, die man nur allzu gerne oft besucht, nein ... immer öfters besucht!

Die Tage, Wochen, ja Monate rasen deshalb nur so dahin und - wie bereits erwähnt - die Zeit zwischen den Jahrestagen empfinde ich nie wie ein ganzes Jahr :roll: denn ...
:party es ist so erfreulich abwechslungsreich, ergo kurzweilig an diesem schönen Ort. :party

Einerseits ist das Forum geprägt aufgrund der vielfältigen Themengestaltung all der fleißigen Poster(innen) hier. Andererseits dank Çerkes immer up to date, neu gestaltet, daher individuell .. also kein 0815-Kopie-Forum, wie es derer leider zu viele in der Welt des Internets gibt (eines gelesen - alle gelesen!).

Dieses Forum ist durch das Zutun ALLER hier einzigartig und ... es ist UNSER Forum. :knuddel

Ich wünsche uns weiterhin eine schöne Zeit und ja, der kommende Jahrestag sollte dann wirklich gebührend gefeiert werden. :)

Danke, daß ich dabei sein darf!

Liebe Grüße
Prenses/Renate :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von regina »

Lieber Cerkes!

Es ist nicht einfach das alles in Worte zu fassen. Ich will es versuchen!!

DANKE!!!

ganz liebe Grüße
regina :blumchen
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Askim_ »

hallo cerkes...
auch ich schließe mich hier an und möchte dir danken für dieses tolle forum!!!!

DANKE!!!!!!

du hast hier wirklich etwas ganz ganz tolles geschaffen!!!!


LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 733
Registriert: 16.06.2007, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von ziara »

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
buket.jpg
buket.jpg (63.29 KiB) 6873 mal betrachtet
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Leyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 265
Registriert: 20.09.2006, 06:09
Wohnort: CH

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Leyla »

Ups......habs auch vergessen und war auch ne kl. weile nicht mehr hier...... :oops

Lieber Türkeitreff Vater Cerkes

Nachträglich wünsche auch ich Dir und allen Deinen Lieben Helfer und Helferinnen
alles Liebe und Gute zum Jahrestag :blumchen
Vielen Herzlichen Dank Euch allen für die viele Arbeit und mühe, wo Ihr
in diesen Treff investiert habt :knuddel


LIAMAHL - Neverending Story
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=--ZTrKPFwJc[/youtube]

Möge auch dieser Treff UNENDLICH sein......................

Lg. Leyla
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trara ..... der Jahrestag ist wieder da :)

Beitrag von Cerkes »

Vielen dank ihr lieben! :knuddel
Ich hoffe das es wirklich eine "Never-ending-Story" und dabei immer ein nettes Heim für uns bleiben wird!

Auf ins 5. Jahr! :)

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten