Bitte um Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

Bitte um Hilfe

Beitrag von maria10 »

Biz yasama hep ters adimlara basladik, bundan dolayi insanlara yapmacik geliriz ,gerceklere alakasi olmayan düslerle yasariz ,hic kimseden yardim dilemeyiz ,mahkümiyeti degil özgürlügü severiz ,emretmekten degil rica etmekten hoslaniriz, her türlü hileyi biliriz ama dürüstlüge önem veririz, insanlarin tipine ya da endaminada degil, yüreklerine deger veririz.

Die Kommas habe ich so gesetzt- vielleicht auch falsch???.Ist die Antwort auf ne "bisserle böse" SMS.

Bana birisi yardim edebilir mi? Tesekkür ederim.Münih´ten selam
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von yeraz »

maria10 hat geschrieben: Die Kommas habe ich so gesetzt- vielleicht auch falsch???.
:klasse

lg
yeraz
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von maria10 »

maria10 hat geschrieben:Biz yasama hep ters adimlara basladik, bundan dolayi insanlara yapmacik geliriz ,gerceklere alakasi olmayan düslerle yasariz ,hic kimseden yardim dilemeyiz ,mahkümiyeti degil özgürlügü severiz ,emretmekten degil rica etmekten hoslaniriz, her türlü hileyi biliriz ama dürüstlüge önem veririz, insanlarin tipine ya da endaminada degil, yüreklerine deger veririz.

Die Kommas habe ich so gesetzt- vielleicht auch falsch???.Ist die Antwort auf ne "bisserle böse" SMS.

Bana birisi yardim edebilir mi? Tesekkür ederim.Münih´ten selam

So, und jetzt hab ichs gleich mal versucht.

Wir haben das Leben mit verkehrten Schritten begonnen, deshalb kommt das Verlogene zu den Menschen.
Die wirklichen Zusammenhänge leben wir. Wir wünschen von niemandem Hilfe, wir lieben nicht die Verurteilung wir lieben die Freiheit/Unabhängikeit. Uns gefallen keine Vorschriften, Bitten ??? gefallen uns.
Jede verschiedene Täuschung/List kennen wir, aber der Aufrichtigkeit geben wir Wichtigkeit.
Nicht der Menschen ihre typische Art oder auch nicht die Figur/Statur, wir geben die Wertstellung mit dem Herzen.

War megaschwer und bestimmt auch nicht so toll, aber ich hoffe es hilft mir noch jemand.

Danke schön Ihr Lieben :)
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

maria10 hat geschrieben:
maria10 hat geschrieben:Biz yasama hep ters adimlara basladik, bundan dolayi insanlara yapmacik geliriz ,gerceklere alakasi olmayan düslerle yasariz ,hic kimseden yardim dilemeyiz ,mahkümiyeti degil özgürlügü severiz ,emretmekten degil rica etmekten hoslaniriz, her türlü hileyi biliriz ama dürüstlüge önem veririz, insanlarin tipine ya da endaminada degil, yüreklerine deger veririz.

So, und jetzt hab ichs gleich mal versucht.

Wir haben das Leben mit verkehrten Schritten begonnen, deshalb können wir zu den Menschen affig aussehen. Wir leben mit den Träumen,die mit Realität nichts zu tun haben. Wir wünschen von niemandem Hilfe, wir lieben nicht die Verurteilung wir lieben die Freiheit/Unabhängikeit. Uns gefallen keine Vorschriften, Bitten ( :klasse ) gefallen uns.
Jede verschiedene Täuschung/List kennen wir, aber der Aufrichtigkeit geben wir Wichtigkeit.
Wir geben Wert nicht der typischen Art oder auch nicht der Figur/Statur der Menschen sondern deren Herzen.
@Claudia
du hast wirklich super übersetzt. Respekt :halkis :halkis :halkis

lg
yeraz
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von maria10 »

Danke für das Kompliment.
Für mich ist es immer schwer die richtigen Wort zu finden, der Sinn kommt immer so einigermaßen hin.(das war aber auch ein " geschwollener" Text)
Und du weisst ja, ich bin eine der ganz fleissigen Türkisch Lernenden.

Danke für die Korrektur. Bussi :blumchen
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

maria10 hat geschrieben: Und du weisst ja, ich bin eine der ganz fleissigen Türkisch Lernenden.
ja, das weiss ich ;) und du kannst von Tag zu Tag mehr :halkis

lg
yeraz
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
mache mehr oder weniger etwas Kosmetik... ;)

maria10 hat geschrieben: hic kimseden yardim dilemeyiz ,
emretmekten degil rica etmekten hoslaniriz,
her türlü hileyi biliriz ama dürüstlüge önem veririz,
insanlarin tipine ya da endaminada degil,
yüreklerine deger veririz.

Wir erbitten von niemandem Hilfe,
Uns gefallen eher Bitten, statt Befehle zu erteilen.
Wir kennen jede Art von Täuschung aber legen großen Wert auf Aufrichtigkeit .
Wir legen kein Wert auf das Aussehen oder die Statur eines Menschen sondern auf deren Herzen

PRIMA :)
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

teşekkürler Cerkes düzeltme için :)

gerçekten de böyle prima oldu ;)

lg
yeraz
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter