Prenses - Homepage
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo ihr Lieben,
ich möchte nach Melisa24 und diversen anderen HP´s die ich erstellt habe, noch eine andere Homepage etwas bekannter machen. Da unsere liebe Prenses von sich aus nichts preisgibt, mache ich das einfach mal und stelle ihre persönliche Homepage vor.
Move.Tuerkeitreff.de
Es ist softwareseitig ein moderner Blog mit Anmelde- und Kommentar-Funktion und einigen "Annehmlichkeiten". Ich wünsche ihr viel Erfolg und euch viel Spaß mit "Move".
ich möchte nach Melisa24 und diversen anderen HP´s die ich erstellt habe, noch eine andere Homepage etwas bekannter machen. Da unsere liebe Prenses von sich aus nichts preisgibt, mache ich das einfach mal und stelle ihre persönliche Homepage vor.
Move.Tuerkeitreff.de
Es ist softwareseitig ein moderner Blog mit Anmelde- und Kommentar-Funktion und einigen "Annehmlichkeiten". Ich wünsche ihr viel Erfolg und euch viel Spaß mit "Move".
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Prenses
- Super Moderator
Re: Prenses - Homepage
Hallo Çerkes,
da scheint mich ja jemand sehr gut zu kennen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Ermutigung, meine kleine Site zu verwirklichen, deine Hilfe, sie in Gang zu bringen und besonders, daß du mich die Probleme des Unbekannten, die auf mich zukamen, alleine hast bewältigen lassen. Meine vereinzelten Erfolgserlebnisse haben sich dadurch schon vermehrt, wenn auch noch viel Tüftelarbeit auf mich zukommt.
Ich ziehe deshalb noch mehr den Hut vor dir .. mit größtem Respekt für all die Arbeiten an deinen Sites!
DANKE!
Liebe Grüße
Prenses

da scheint mich ja jemand sehr gut zu kennen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Ermutigung, meine kleine Site zu verwirklichen, deine Hilfe, sie in Gang zu bringen und besonders, daß du mich die Probleme des Unbekannten, die auf mich zukamen, alleine hast bewältigen lassen. Meine vereinzelten Erfolgserlebnisse haben sich dadurch schon vermehrt, wenn auch noch viel Tüftelarbeit auf mich zukommt.

Ich ziehe deshalb noch mehr den Hut vor dir .. mit größtem Respekt für all die Arbeiten an deinen Sites!

DANKE!
Liebe Grüße
Prenses

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
- yeraz
- Türkei-Guru
hallo Prensesim,
herzlichen Glüchkwunsch
Die Seite ist wirklich schön 
Cerkes dir auch
lg
yeraz
herzlichen Glüchkwunsch

Cerkes dir auch

lg
yeraz
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Schwesterherz,
auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, ist wirklich gut gelungen
Daher auch von mir an dich und an Cerkes ein kräftiger
Mit deiner derzeitigen Musikauswahl hast du übrigens voll meinen Geschmack getroffen
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tüfteln und Basteln. Gerade wenn man manchmal so richtig "rumknabbern" muss, bis die Dinge so aussehen und funktionieren, wie man sie gerne hätte, sind Freude und Stolz doch umso größer, wenn es dann irgendwann doch endlich klappt - also immer schön frisch voran
, ich werde sicherlich öfter mal bei dir vorbeischauen
- Ela 
auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, ist wirklich gut gelungen

Daher auch von mir an dich und an Cerkes ein kräftiger

Mit deiner derzeitigen Musikauswahl hast du übrigens voll meinen Geschmack getroffen

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tüfteln und Basteln. Gerade wenn man manchmal so richtig "rumknabbern" muss, bis die Dinge so aussehen und funktionieren, wie man sie gerne hätte, sind Freude und Stolz doch umso größer, wenn es dann irgendwann doch endlich klappt - also immer schön frisch voran

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hey,
Gern geschehen aber.. so viel habe ich nicht gemacht. Das Teil zu füllen ist Arbeit. Wer sowas macht weiß das sehr gut.
Hauptsache es bereitet euch Freude.
@Prenses hanim - Sicher hat man zu Anfang schon so einige Probleme im Umgang mit gewissen Techniken aber ich bin der Meinung wenn man es halbwegs lernen möchte muss man leider einfach da durch und immer wieder probieren.
Wenn dann nach einer gewissen Zeit immer noch die Begeisterung anhält, dann geht man einen kleinen Schritt weiter z.B mit eigener Domain.
Bis dahin wünsche ich dir das der Spaß an "Move" nicht endet...
Gern geschehen aber.. so viel habe ich nicht gemacht. Das Teil zu füllen ist Arbeit. Wer sowas macht weiß das sehr gut.

Hauptsache es bereitet euch Freude.

@Prenses hanim - Sicher hat man zu Anfang schon so einige Probleme im Umgang mit gewissen Techniken aber ich bin der Meinung wenn man es halbwegs lernen möchte muss man leider einfach da durch und immer wieder probieren.

Wenn dann nach einer gewissen Zeit immer noch die Begeisterung anhält, dann geht man einen kleinen Schritt weiter z.B mit eigener Domain.
Bis dahin wünsche ich dir das der Spaß an "Move" nicht endet...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Prenses
- Super Moderator
@Karin und Ela
Vielen lieben Dank euch beiden!
@Schwesterherz
Jedesmal, wenn ich die schöne HP von dir und Stingray besuche, bewundere ich die Arbeit, die dahintersteckt. Jetzt kann ich es noch mehr nachvollziehen ... auch mit meinem derzeit (noch) sehr bescheidenen selbsterarbeiteten Wissen.
Und du hast absolut Recht, denn Spaß macht es allerdings. 
Klasse, daß wir denselben Musikgeschmack haben. :muke Und über deine Besuche freue ich mich ebenfalls sehr ... eine bequeme Sitzgelegenheit steht für dich bereit.
Renate
Vielen lieben Dank euch beiden!

@Schwesterherz
Jedesmal, wenn ich die schöne HP von dir und Stingray besuche, bewundere ich die Arbeit, die dahintersteckt. Jetzt kann ich es noch mehr nachvollziehen ... auch mit meinem derzeit (noch) sehr bescheidenen selbsterarbeiteten Wissen.

Klasse, daß wir denselben Musikgeschmack haben. :muke Und über deine Besuche freue ich mich ebenfalls sehr ... eine bequeme Sitzgelegenheit steht für dich bereit.

Renate

- Prenses
- Super Moderator
Du hast absolut Recht, Çerkes!
Liebe Grüße
Prenses

Liebe Grüße
Prenses

-
- Saftschubse
Hallo Prenses
Na da hast Du was tolles geschafft, wünsche Dir weiterhin viel freude u. spass an Deiner HP.
Mach weiter so
Lg. Leyla
Na da hast Du was tolles geschafft, wünsche Dir weiterhin viel freude u. spass an Deiner HP.
Mach weiter so

Lg. Leyla
- Prenses
- Super Moderator
Auch dir lieben Dank für deine Worte Leyla!
Ich habe lange Zeit gerungen, ob ich es überhaupt machen soll, denn freie Zeit ist eigentlich das, was ich kaum mehr habe.
Aber das Kind ist nun geboren ... mal sehen, wie erwachsen es wird.
Liebe Grüße
Prenses

Ich habe lange Zeit gerungen, ob ich es überhaupt machen soll, denn freie Zeit ist eigentlich das, was ich kaum mehr habe.
Aber das Kind ist nun geboren ... mal sehen, wie erwachsen es wird.

Liebe Grüße
Prenses

- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Renate,
ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und viel Glück das es alles so läuft wie du es dir wünschst.
Deine neue HP sieht wirklich klasse aus und die Lieder die du dir ausgesucht hast sind wirklich schön.
Danke an dich Cerkes das du es mit auf die Beine gestellt hast.
Öptüm Betti
ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und viel Glück das es alles so läuft wie du es dir wünschst.
Deine neue HP sieht wirklich klasse aus und die Lieder die du dir ausgesucht hast sind wirklich schön.
Danke an dich Cerkes das du es mit auf die Beine gestellt hast.
Öptüm Betti
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Betti,
freut mich, daß dir die HP gefällt.
Mal sehen, was ich dort noch alles so hineinpacken werde.
Ein paar Liedchen werden sicher noch dabei sein, aber dann wohl vermehrt in eine andere "Richtung", denn die vielen schönen türkischen Lieder hör ich mir doch lieber hier in unserem Forum an. 
Öptüm
Renate
freut mich, daß dir die HP gefällt.

Mal sehen, was ich dort noch alles so hineinpacken werde.

Öptüm
Renate

- Dani
- Moderator
Hallo Renate,
ist echt eine super Seite geworden.....herzlichen Glückwunsch
Natürlich auch Glückwunsch an dich Cerkes
Da werd ich dich öfters mal besuchen und es mir gemütlich machen....... bei der schönen Musik :muke
Viel Spaß mit allem was du noch vorhast.
Öptüm Dani
ist echt eine super Seite geworden.....herzlichen Glückwunsch

Natürlich auch Glückwunsch an dich Cerkes

Da werd ich dich öfters mal besuchen und es mir gemütlich machen....... bei der schönen Musik :muke
Viel Spaß mit allem was du noch vorhast.
Öptüm Dani

- Prenses
- Super Moderator
Hallöchen Dani,
auch dir danke für deine lieben Worte!
Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters auf Besuch kommst ... werde somit den bequemen Stuhl auf eine bequeme Couch umtauschen.
Musik ist einfach klasse, aber leider werden die meisten schönen, insbesondere erfolgreichen neuen, Lieder immer wieder gesperrt und somit macht es eine Menge Arbeit, das laufend zu kontrollieren/ändern.
Aber ... Musik ist ja nicht alles, oder?
Renate
auch dir danke für deine lieben Worte!

Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters auf Besuch kommst ... werde somit den bequemen Stuhl auf eine bequeme Couch umtauschen.

Musik ist einfach klasse, aber leider werden die meisten schönen, insbesondere erfolgreichen neuen, Lieder immer wieder gesperrt und somit macht es eine Menge Arbeit, das laufend zu kontrollieren/ändern.

Aber ... Musik ist ja nicht alles, oder?

Renate

- forganna
- Türkei-Guru
Liebe Renate!
Tolle Seite und schade, dass du sie uns so lang vorenthalten hast
Tolle Musiktipps und sehr lecker klingende Rezepte! Die Knoblauchcremesuppe werd ich die Tage mal ausprobieren!
Bookmark ist schon gesetzt
Öptüm
Ella
Tolle Seite und schade, dass du sie uns so lang vorenthalten hast

Bookmark ist schon gesetzt

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Ella,
also eigentlich ist es so, daß ich zwar schon länger an dieser Seite herumtüftle, aber online ist sie erst seit gestern!
Mein Kampf: "Mach es!
/ Tu es doch nicht - keine Zeit dafür!
" hat sich etwas hingezogen.
Fein, daß dich ein Rezept anspricht ... ich wünsche dir bereits jetzt GUTES GELINGEN und GUTEN APPETIT!
Danke auch dir für die Glückwünsche!
Öptüm
Renate

also eigentlich ist es so, daß ich zwar schon länger an dieser Seite herumtüftle, aber online ist sie erst seit gestern!

Mein Kampf: "Mach es!

Fein, daß dich ein Rezept anspricht ... ich wünsche dir bereits jetzt GUTES GELINGEN und GUTEN APPETIT!
Danke auch dir für die Glückwünsche!

Öptüm
Renate

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
was für eine wunderschöne homepage!!
ich wünsch dir viel spaß damit renate und werd mit sicherheit noch das ein oder andere mal vorbeischauen, die araberfotos sind klasse!
möchte an dieser stelle auch nochmal cerkes für meine tolle homepage danken
lieben gruß
melisa

möchte an dieser stelle auch nochmal cerkes für meine tolle homepage danken

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Prenses
- Super Moderator
Oh Vera,
ich hab mich ja noch gar nicht für deine lieben Worte bedankt!
Jaaaaa, ich war auch ganz aus dem Häuschen, als die Pferde vorgeführt wurden ... eines schöner, als das andere *schwärm*.
Ich besuche deine schöne Seite ebenfalls regelmäßig und sehe dich dann im Geiste tanzen, wie ich es ja schon mal erleben durfte - einfach klasse!
Viel Erfolg und noch mehr Aufträge wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Renate
ich hab mich ja noch gar nicht für deine lieben Worte bedankt!

Jaaaaa, ich war auch ganz aus dem Häuschen, als die Pferde vorgeführt wurden ... eines schöner, als das andere *schwärm*.
Ich besuche deine schöne Seite ebenfalls regelmäßig und sehe dich dann im Geiste tanzen, wie ich es ja schon mal erleben durfte - einfach klasse!

Viel Erfolg und noch mehr Aufträge wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Renate

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side