Titel für ein Gedicht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
heri
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2008, 14:01
Wohnort: Bayern

Titel für ein Gedicht

Beitrag von heri »

Hallo Freunde,
Ich habe für meine "LIebe" ein Gedicht geschrieben und möchte es gerne wie folgt türkisch betiteln:

[ "Mit allen sechs Sinnen" - oder einfach nur - "sag"]

recht herzlichen Dank schon mal
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Sokrates
Am besten lernt man aus Fehlern - und am billigsten aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Titel für ein Gedicht

Beitrag von Candini »

Hallo heri,

also "sag" bedeutet einfach nur "söyle", aber was "mit allen 6 Sinnen" bedeutet, da bin ich leider etwas überfragt.

LG
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titel für ein Gedicht

Beitrag von Cerkes »

Hey Hayri,

Also so ob es richtig exakt im Türkischen so ist, wüsste ich nicht aber wie wäre es mit:


["Tüm alti duyularlan" - yoksa kisaca "söyle"]



;)


PS: Bitte das "i" mit dem Türkischen " i " ohne Punkt tauschen
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten