Ich brauche Hilfe, lütfen

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich brauche Hilfe, lütfen

Beitrag von Steffi20 »

Hallo ihr lieben,

ich schaffe es nicht alleine :roll:

çoğunluğu renkli gözlü (büyük oranda yeşil gözlü), kısmen sarı saçlı, aynı zamanda eğlenceli, hayat dolu ve neşeli olan bu kızlar; izmir kızları gibi makyajla, saç boyasıyla değil harbiden güzeldirler (doğal güzellik dedikleri bu olsa gerek). bunların yanında izmir kizlari halt etmişlerdir...

Ich danke den fleißigen Übersetzer !
Lg, steffi
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Ich brauche Hilfe, lütfen

Beitrag von Cerkes »

Steffi20 hat geschrieben: çoğunluğu renkli gözlü (büyük oranda yeşil gözlü), kısmen sarı saçlı, aynı zamanda eğlenceli, hayat dolu ve neşeli olan bu kızlar; izmir kızları gibi makyajla, saç boyasıyla değil harbiden güzeldirler (doğal güzellik dedikleri bu olsa gerek). bunların yanında izmir kizlari halt etmişlerdir...
Die meisten haben farbige Augen ( zumeist Grünäugig), manche Blond, zugleich auch lustig, voller Leben und fröhlich sind diese Mädchen; Sie sind nicht wie die Mädchen aus Izmir geschminkt und nicht die Haare gefärbt nein sie sind von Natur aus schön ( Was man mit Natürschönheiten meint, muss wohl sowas mit gemeint sein). Neben diesen Mädchen haben die Mädchen aus Izmir keine Chance....

PS: DAS würde mich aber interessieren wer UNSERE Mädels aus Izmir dermaßen überflügelt :pöh
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Re: Ich brauche Hilfe, lütfen

Beitrag von Steffi20 »

Hallo Cerkes,

ich danke dir für deine Hilfe :klasse

Mein Schatz ist gerade in Trabzon seine Tante besuchen und die wollte unbedingt ein Foto von mir sehen dann sagte sie wohl ich sähe aus wie ein Mädchen vom schwarzen Meer :grins2 und hat das geschrieben, aber warum gerade Izmir weiss ich nicht

Liebe Grüße
Steffi
Antworten