geschenk für meine eltern..

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

geschenk für meine eltern..

Beitrag von mandy »

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Ich brauche heute mal ein paar Ideen von euch. Meine Eltern haben uns ja bei der ganzen Visumsache (und sowieso schon immer) und dem Baby sehr unterstützt. Jetzt wollte ich Ihnen gerne danken aber ich weiß nicht wie... :hmmm

Hat vielleicht jemand eine Idee? Irgendwas besonderes...

Danke schonmal!

LG,Mandy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: geschenk für meine eltern..

Beitrag von Seytan »

Süße Idee, finde ich klasse das du dich bei deinen Eltern bedanken willst. Wie wäre es mit einen Helikopter Flug über Gerndrode zum Beispiel oder ein Wellness Urlaub?

Bussi Betti

PS. Ich überlege weiter.
Leyla
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Leyla »

Seytan hat geschrieben:Süße Idee, finde ich klasse das du dich bei deinen Eltern bedanken willst.
Bussi Betti
PS. Ich überlege weiter.
Hallo Mendy,
schliess mich Seytan an, finde das auch wirklich toll u. vor allem lieb von Dir :klasse
Ich finde ein Persönliches Geschenk immer schön u. vor allem wenn es für die Eltern ist.
Wie zb. ein Fotoalbum von Deiner kleinen Fam. oder div. Ereignissen...viell. eine Collage
oder einer Videobotschaft, so in der art..fotos von Dir als Baby bis heute mit Deiner
kl. Fam. anschliessend Dein Dankeschön an Sie.
Du kannst aber sicherlich auch was kaufen, wo Du weisst das Deine Eltern es gerne hätten
oder Ihnen einen Kurztrip / Städteflug schenken, wobei das alles natürlich auch eine
Kostenfrage ist u. nicht so persönlich.
Aber Du wirst sicherlich das richtige finden, denn schliesslich kennst Du Deine Eltern am besten ;)

Lg. Leyla
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Schöne Idee Mandy.

Ist ja nur die Frage, was du demnächst bewerkstelligen kannst... wieviel Zeit dir Yasin rauben wird :hehehe ... da ist etwas zu basteln wahrscheinlich gar nicht drin...

Etwas Besonderes wäre für mich z. BSp. auch ein Musicalabend, evtl. mit Dinner und einer Übernachtung... oder vielleicht ein Wellnessarrangement, da können sie sich mal ne Auszeit gönnen.
Oder du gehst zu: "Nur die Liebe zählt" und machst das Dankeschön öffentlich... hihi ... wär für mich zwar nichts, aber viele freuen sich darüber...

Du wirst schon das Richtige finden...

LG Janett
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti

Beitrag von Dancingqueen »

Hallo Mandy =)

Schön das du dich bedanken möchtest :) .. Würde ein Wellnesswochenende schön finden =) Oder etwas wie ein Fotoalbum welches du nach Lust und Laune ( Zeit *g* ) gestalten kannst :) In selbst hergestellten Geschenken steckt viel Liebe und Sorgfalt drin :)

Aber egal was du verschenken wirst, sie werden sich darüber freuen, denn der Wille der dahinter steht ist das wichtigste :)

Liebe Grüße =)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hast du denn schon eine Idee gefunden süße?
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hey betti,

damit hab ich noch gar nicht weiter beschäftigt..irgendwie fehlte mir die zeit ;-) werd das irgendwie mit weihnachten verbinden..an nen kurztrip hatte ich auch schon gedach..mal sehen...

danke für eure ideen!
Antworten