Hallo,
mir geht es eigentlich auch nur um ein Wort.
Ich bin nicht fündig geworden...
Seni cok özledim birtanem.
..auch nur ein Wort...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Mari,
Liebe Grüße - Terazi
PS: Denkst du nächstes Mal bitte daran, den Status einzustellen ? Danke
birtanem = meine EinzigeMari hat geschrieben:Hallo,
mir geht es eigentlich auch nur um ein Wort.
Ich bin nicht fündig geworden...
Seni cok özledim birtanem.
Liebe Grüße - Terazi
PS: Denkst du nächstes Mal bitte daran, den Status einzustellen ? Danke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
-
- User
Re: ..auch nur ein Wort...
Vielen Dank liebe Terazi für die schnelle Übersetzung!!
Ja, ich denke dran
Sorry.
Schönes WE noch!!

Ja, ich denke dran
Sorry.

Schönes WE noch!!