Könntet ihr mir dabei helfen? Das wäre lieb.
Ganz lieben Dank im voraus.
canım çok sıkıldı
inceldiği yerden kopsun
zwei kleine Sätze
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
zwei kleine Sätze
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo Tatlim,
ohne etwas mehr Kontext ist das nicht einfach:
soll es dort abbrechen wo (er/sie) untersucht/kontrolliert hat
ohne etwas mehr Kontext ist das nicht einfach:
Mir ist sehr langweilig (mache mir sorgen/rege mich auf)tatlim06 hat geschrieben: canım çok sıkıldı
inceldiği yerden kopsun
soll es dort abbrechen wo (er/sie) untersucht/kontrolliert hat
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Tourist
Re: zwei kleine Sätze
Hallo Cerkes,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Auch ohne den Kontext zu wissen, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Bei meiner Freundin ihrer Ehe kriselt es gerade etwas.
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Auch ohne den Kontext zu wissen, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Bei meiner Freundin ihrer Ehe kriselt es gerade etwas.

Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Oje.. dann passt es (leider) wohl. 

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes