Bräuchte bitte eure Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Carolin
User
User

Bräuchte bitte eure Hilfe

Beitrag von Carolin »

"Ich leide seit 3Wochen sehr unter der Situation und dieser Ungewissheit. Warum weichst du mir aus und kannst mir nicht sagen was los ist? Du kannst mich nicht so hinhalten. Das habe ich nach all unseren Monaten nicht verdient. Versetz dich bitte mal in meine Lage. Wie würdest du dich dann fühlen?"

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

"Ich leide seit 3Wochen sehr unter der Situation und dieser Ungewissheit. Warum weichst du mir aus und kannst mir nicht sagen was los ist? Du kannst mich nicht so hinhalten. Das habe ich nach all unseren Monaten nicht verdient. Versetz dich bitte mal in meine Lage. Wie würdest du dich dann fühlen?"

Üc haftadan beri bu durumun ve belirsizligin yüzünden cok aci cekiyorum. Neden benden cekiniyorsun ve bana ne oldugunu demiyorsun? Beni böyle bekletmezsin. Bunu bütün aylarimizdan sonra hak edemem. Lütfen kendini benim yerime koy. Kendini nasil hissedersin acaba?

Aber warte unbedingt noch auf Korrektur!!!

PS sehr schön sabrina! :wink:
hakan
Viele Grüße

Sabrina
mouse
User
User

Beitrag von mouse »

bekletemezsin. hak etmedim.
Antworten