Heute morgen ist bei mir irgendwie alles weg.
Könntet ihr mir bitte helfen? Danke schon im voraus.
Senin askın beni deli etti bak çatılarda dolaşıyorum.
Hiç bir yere sığmıyorum.
Zwei Sätze
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
Zwei Sätze
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
deine liebe hat mich verrückt gemacht. schau ich gehe auf den dächern spazieren.
ich passe in keinen platz hinein.
ich passe in keinen platz hinein.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
- Tourist
Re: Zwei Sätze
Danke schön Melisa für deine schnelle Übersetzung.
oh man...ich hätte jetzt askin nicht als deine Liebe genommen. War irgendwie bei askim gelandet.
und etti hab ich auch nicht unterbringen können. etmek und Vergangenheit.
Aber schön, ich lerne nie aus. Muss mir die Wörter wohl noch genauer anschauen.
oh man...ich hätte jetzt askin nicht als deine Liebe genommen. War irgendwie bei askim gelandet.

und etti hab ich auch nicht unterbringen können. etmek und Vergangenheit.

Aber schön, ich lerne nie aus. Muss mir die Wörter wohl noch genauer anschauen.
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06