12 tage Kahramanmaras

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Judith

12 tage Kahramanmaras

Beitrag von Judith »

huhu, :winkewinke
bin seit gestern abend wieder im lande :fieber .. :verschlafen ..
war total schön, auch wenn die zeit schnell vergangen ist. werde dir und dem rest hier demnächst noch genauer von berichten..fotos sagen alles ;) wem sag ich das? ;) wollt nur mal schnell hallo sagen...

hab mich total gefreut,ihn und seine family wiederzusehen. war 1 jahr nich dort.
dem nachwuchs gehts auch gut, hat die große reise gut überstanden.. und den papa endlich mal gehört und gefühlt.. er hat sich so süss um uns gekümmert..übrigens wirds höchstwahrscheinlich nen mädchen und wird dann johanna igde heißen. ich hätte ja gern noch nen türk. 2.namen, aber haben ja dann nen türk. familiennamen,sobald er hier ist. gibt keine schönere kombi als johanna igde ;) (g mit dach - ide gesprochen)..

na gut, das war ja jetzt doch etwas ausführlicher als ich dachte... ;)

liebe grüße
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: 12 tage Kahramanmaras

Beitrag von Crazybebeq »

Freue mich das du wieder da bist und , wenn wir was von dir lesen können , sei gedrückt :knuddel :knuddel
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 12 tage Kahramanmaras

Beitrag von Julia »

Willkommen zurück im kalten Deutschland! Schön das es euch gut geht-
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Judith

Re: 12 tage Kahramanmaras

Beitrag von Judith »

danke, ja uns gehts bestens... die zeit dort mit ihm war viel zu kurz, aber wir haben uns wiedergesehen, er konnte unserem nachwuchs mal hallo sagen ;), was mal zeit wurde udn die restliche zeit bis er kommt wird hoffentlich auch schnell vorbeigehen.. bis mitte januar arbeite ich noch und dann haben wir es fast geschafft.

hier ein paar fotos... weitere folgen demnächst
Dateianhänge
da war auf dem weg zu seinem bruder, gerade aus caglayan cerit kommend,wo wir seien mama besucht hatten für 3tage...ein riesiger friedhof..
da war auf dem weg zu seinem bruder, gerade aus caglayan cerit kommend,wo wir seien mama besucht hatten für 3tage...ein riesiger friedhof..
Judith

Re: 12 tage Kahramanmaras

Beitrag von Judith »

bei seinem bruder im haus..mein kleinen babybauch beachten, den man schon leicht sieht ;)
bei seinem bruder im haus..mein kleinen babybauch beachten, den man schon leicht sieht ;)
Antworten