Wie fühle ich mich gerade.........
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
totmüde, schon seit tagen.... muss das blöde wetter sein! will morgens gar nicht aus meinem schönen weichen warmen bett raus... aber ich muss ja 
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Collafish
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ich fühle mich gerade ziemlich durchtrainiert und fit wie Turnschuh.
LG
Cordic
LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
-
Tatli1973
- User

Re: Wie fühle ich mich gerade.........
............ziemlich müde
und frustriert von dem Wetter draussen
Können wir nicht wieder
und 30 Grad haben???

Lg
Tatli1973
Können wir nicht wieder
Lg
Tatli1973
- yeraz
- Türkei-Guru

sehr glücklich,weil heute Lehrertag ist und wir in der Schule einen schönen Tag hatten
lg
yeraz
lg
yeraz
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Ögretmenler günün kutlu olsun Karincigim...
öptüm
Lorin
öptüm
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- yeraz
- Türkei-Guru

teşekkürler Lorin 
selamlar
selamlar
- Collafish
- Türkei-Guru

Ich fühle mich gerade ziemlich weichgespült, weil ich gestern Abend mit Musik eingeschlafen bin und all die schönen Liebeslieder von meinem Kardesim auf wiederholen gestellt hatte. 
Lenorige Grüße,
Cordic
Lenorige Grüße,
Cordic
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Fühle mich etwas matt, habe leichte Kopfweh und muss gleich zur Arbeit.
- Collafish
- Türkei-Guru

Ich fühle mich gerade total doof, weil ich irgendwie arg verplant bin, in letzter Zeit.
LG
Cordic
LG
Cordic
- butterfly
- User

Ich bin gerade ein wenig traurig,seit 4 Wochen lebe ich ja nun in Antalya. Gestern haben wir unser kleines Restaurant( mein türkischer Mann Ergün und ich) eröffnet und jetzt warten wir auf Gäste.
Aber traurig bin ich ,weil ich hier noch keine sozialen Kontakte habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Meine Kinder und meine Freunde fehlen mir sehr. Komischerweise nicht Deutshland ! Wir haben heute Sonnenschein und 22 Grad,ich versuche mich daran zu freuen.
Aber warum muß man immer Sehnsucht im Herzen habe ?
Vorher war es Sehnsucht nach meinen Mann der hier in der Türkei lebte und ich in Deutschland und nun die Sehnsucht nach meinen Kindern und Freunden.
Ach ich muß mich halt heute ein bißchen bedauern.
Ich glaub ich geh jetzt in die Küche und back den Mandelkuchen !!!!!
Grüß euch alle ganz lieb
Regina
Aber traurig bin ich ,weil ich hier noch keine sozialen Kontakte habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Meine Kinder und meine Freunde fehlen mir sehr. Komischerweise nicht Deutshland ! Wir haben heute Sonnenschein und 22 Grad,ich versuche mich daran zu freuen.
Aber warum muß man immer Sehnsucht im Herzen habe ?
Vorher war es Sehnsucht nach meinen Mann der hier in der Türkei lebte und ich in Deutschland und nun die Sehnsucht nach meinen Kindern und Freunden.
Ach ich muß mich halt heute ein bißchen bedauern.
Ich glaub ich geh jetzt in die Küche und back den Mandelkuchen !!!!!
Grüß euch alle ganz lieb
Regina
- yeraz
- Türkei-Guru

ich habe 10 Tage Urlaub wegen der Kurban-Fest deshalb fühle ich mich glücklich,erleichtert,nicht mehr müde und genervt 
- Seytan
- Super Moderator

@Karincim, das freut mich sehr für dich.
Ich fühle mich müde und ausgelaugt im Moment. Schön das nachher nach dem Feierabend Wochenende ist und ich mich etwas ausruhen kann.
Ich fühle mich müde und ausgelaugt im Moment. Schön das nachher nach dem Feierabend Wochenende ist und ich mich etwas ausruhen kann.
- yeraz
- Türkei-Guru

@Betti danke 
- Prenses
- Super Moderator

@butterfly
Hallo Regina,
ich hoffe, daß sich deine Stimmung inzwischen wieder gehoben hat und der Mandelkuchen gelungen ist.
Wie heißt es so schön? Aller Anfang ist schwer und auch wenn es an der Nerven zerrt, werden die Gäste kommen. Denn wenn die Küche stimmt und das Ambiente, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Also positiv denken, Ärmel aufkrempeln und sich seinen "Problemen" stellen, dann ist alles machbar!
Ich wünsche dir alles Gute und daß die Gäste bald zu eurer Türe hereinströmen!
Liebe Grüße
Prenses
Hallo Regina,
ich hoffe, daß sich deine Stimmung inzwischen wieder gehoben hat und der Mandelkuchen gelungen ist.
Wie heißt es so schön? Aller Anfang ist schwer und auch wenn es an der Nerven zerrt, werden die Gäste kommen. Denn wenn die Küche stimmt und das Ambiente, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Aber das war dir doch bestimmt auch zu dem Zeitpunkt bewußt, als du dich entschlossen hast, in die Türkei zu gehen, oder? Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied, ob man sich nur mal auf die Schnelle in den Flieger setzt, um seinen Urlaub zu genießen und seine "Sehnsucht" zu stillen, oder sein weiteres Leben in einem anderen Land verbringen will und seinen Lebensunterhalt verdienen muß.butterfly hat geschrieben:Aber traurig bin ich ,weil ich hier noch keine sozialen Kontakte habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Meine Kinder und meine Freunde fehlen mir sehr.
Also positiv denken, Ärmel aufkrempeln und sich seinen "Problemen" stellen, dann ist alles machbar!
Ich wünsche dir alles Gute und daß die Gäste bald zu eurer Türe hereinströmen!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Seytan
- Super Moderator

Ich fühle mich schlapp und müde, der letzte Glühwein war wohl gestern schlecht auf unserer Weihnachtsfeier 
- forganna
- Türkei-Guru

nicht gut, mir ist schon wieder so übel
und das nervt, hab genung zu lernen...
good things come to those who wait
- Miri
- Türkei-Guru

@forganna: Wieso ist Dir denn übel??
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- forganna
- Türkei-Guru

@Miri
weiß keiner so genau
war gestern bei meinem hausarzt und gynäkologen ( zysten können sowas wohl auch auslösen) schwanger bin ich auch nicht
weiß irgendwie keiner so genau...ich nimm jetzt brav meine tröpfchen lieg im bett und es gibts nichts außer tee, ich hoff es hilft bald...
weiß keiner so genau
-
Judith
@forganna: weiß man denn inzwischen mehr? gute besserung...
ich bin gerad vom frühdienst nach hause gekommen und bin totmüde.. ich könnte neue füße gebrauchen, vielleicht hab ich ja bei ebbay erfolg
.. könnte im sitzen einschlafen...
ich bin gerad vom frühdienst nach hause gekommen und bin totmüde.. ich könnte neue füße gebrauchen, vielleicht hab ich ja bei ebbay erfolg
- Seytan
- Super Moderator

Gute Besserung Ella, hoffentlich helfen dir die Tropfen und der Tee und iss am besten Zwiback oder so.
- Collafish
- Türkei-Guru

Fix und fertig.
Das Weihnachtsgeschäft hat seinen Anfang genommen und wir sind am rotieren und schleppen wie die Esel.
Dazu kommt, dass mehrere Kisten Wein für diverse Adressen so auf die Zeit gehen, dass ich meine Touren oft nicht schaffe.
Aber die Woche hat eh schon so blöd angefangen, ich bin froh, wenn sie rum ist.
LG
Cordic
Das Weihnachtsgeschäft hat seinen Anfang genommen und wir sind am rotieren und schleppen wie die Esel.
Dazu kommt, dass mehrere Kisten Wein für diverse Adressen so auf die Zeit gehen, dass ich meine Touren oft nicht schaffe.
Aber die Woche hat eh schon so blöd angefangen, ich bin froh, wenn sie rum ist.
LG
Cordic
- Seytan
- Super Moderator

Ich fühle mich sauer, denn meine Kollegin hat uns heute einfach so verlassen obwohl wir Arbeit ohne Ende haben.
Und nun muss ich mit meiner Leiste ran ohne Ende, ich hoffe bald ist Weihnachten und dann Urlaub.
Und nun muss ich mit meiner Leiste ran ohne Ende, ich hoffe bald ist Weihnachten und dann Urlaub.
- Collafish
- Türkei-Guru

Oh jee, Betti! 
Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr!
Ich fühle mich gerade hin und her gerissen: Bin heute morgen um 3 Uhr aufgewacht und könnte mich gut nochmal für 2 Stunden hin legen, dann um 9 Uhr anfangen zu arbeiten. Das würde aber unter Umständen bedeuten, dass ich meine Tour nicht schaffe oder wieder bis 23 Uhr unterwegs bin.
Oder ich fahre um halb 7 los, steigere damit die Chance einen ansatzweise vernünftigen Tag zu haben - gehe aber auch das Risiko ein, trotzdem einen Shice-Tag zu haben...
Wahrscheinlich wähle ich den Kompromiss: jetzt noch ne Stunde schlafen und um halb 8 da sein ... also... "gute Nacht"
LG
Cordula
Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr!
Ich fühle mich gerade hin und her gerissen: Bin heute morgen um 3 Uhr aufgewacht und könnte mich gut nochmal für 2 Stunden hin legen, dann um 9 Uhr anfangen zu arbeiten. Das würde aber unter Umständen bedeuten, dass ich meine Tour nicht schaffe oder wieder bis 23 Uhr unterwegs bin.
Oder ich fahre um halb 7 los, steigere damit die Chance einen ansatzweise vernünftigen Tag zu haben - gehe aber auch das Risiko ein, trotzdem einen Shice-Tag zu haben...
Wahrscheinlich wähle ich den Kompromiss: jetzt noch ne Stunde schlafen und um halb 8 da sein ... also... "gute Nacht"
LG
Cordula
-
Judith
ich fühle mich gerade sehr erschöpft, müde und bekomme kaum luft durch meine erkältung.
ansonsten sehr gut, weil ich heut wieder meine kleine beim ultraschall gesehen habe
ansonsten sehr gut, weil ich heut wieder meine kleine beim ultraschall gesehen habe
- forganna
- Türkei-Guru

müde vom warten und lernen...