weihnachten1

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Judith

weihnachten1

Beitrag von Judith »

bu acigünlerin elbet bir sonu var ota cok yakin bende hasretle bekliyom sana kavusmayi sen benim icin her vedakarliyapdin bende seni ömür boyu mutlu edecem
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: weihnachten1

Beitrag von yeraz »

Judith hat geschrieben:bu aci günlerin elbet bir sonu var ota cok yakin bende hasretle bekliyom sana kavusmayi sen benim icin her vedakarliyapdin bende seni ömür boyu mutlu edecem
Diese schlechte Tagen haben bald sicherlich ein Ende. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag,an dem ich dich wieder habe.Du opferst dich immer auf mich, ich werde auch dich ein Leben lang glücklich machen.

*bitte warte auf Korrektur

lg
yeraz
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Yeraz hat geschrieben:Du opferst dich immer auf mich

ich würde Sinngemäss sagen "du hast für mich viele Opfer gegeben"..
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Judith

Beitrag von Judith »

dankeschön euch beiden...zur zeit schreibt er mir nur auf türksich..er kann halt besser deutsch sprechen als schreiben..
Antworten