Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, die SMS zu übersetzen.
Danke im voraus.
Bu günü ömründen bir gün daha gittigini düsünerek iyi degerlendir...
hayat gercekten cok kisa. her günü iyi ve mutlu gecirerek, hayati sevdiklerinle ve deger,
verdiklerinle birlikte yasa! Onu 1 saniye olsa bile düsündügünü belli etmek icin, bu mesaji
hayatnda olmayi hak eden herkese yolla...Ben basladim...
Brauche eure Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
Brauche eure Hilfe
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
mein bevorzugtes online wörterbuch funktioniert heute leider nicht, deshalb nur auszugsweise:tatlim06 hat geschrieben:Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, die SMS zu übersetzen.
Danke im voraus.
hayat gercekten cok kisa. her günü iyi ve mutlu gecirerek, hayati sevdiklerinle ve deger,
verdiklerinle birlikte yasa! Onu 1 saniye olsa bile düsündügünü belli etmek icin, bu mesaji
hayatnda olmayi hak eden herkese yolla...Ben basladim...
das leben ist wirklich sehr kurz. jeder tag soll gut und glücklich vergehen, lebe das leben mit deinen lieben und mit wertgebenden personen! Onu 1 saniye olsa bile düsündügünü belli etmek icin, bu mesaji
hayatnda olmayi hak eden herkese yolla... ich habe begonnen...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Brauche eure Hilfe
Bu günü ömründen bir gün daha gittigini düsünerek iyi degerlendir = Denk daran dass noch ein Tag von dein Leben verloren gegangen ist und Schätz heutige Tag gut ein
Onu 1 saniye olsa bile düsündügünü belli etmek icin, bu mesaji hayatnda olmayi hak eden herkese yolla... = Um zu zeigen dass du ihn/sie wenigstens 1 sekunde denkst, schick diese sms an alle, die verdient haben, in dein Leben eine Rolle zu spielen
LG
Lorin
Onu 1 saniye olsa bile düsündügünü belli etmek icin, bu mesaji hayatnda olmayi hak eden herkese yolla... = Um zu zeigen dass du ihn/sie wenigstens 1 sekunde denkst, schick diese sms an alle, die verdient haben, in dein Leben eine Rolle zu spielen
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
-
- Tourist