Hallo,
ich hoffe es ist nicht zu lang geworden. Wenn ja, dann bitte teilen. Tut mir Leid,
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG und Danke im Voraus
Kathrin
***********************************************
Was ich für dich getan habe, war nie genug für dich. Ich habe immer und immer wieder um dich gekämpft. Aber wozu? Hast du in mir jemals eine Frau gesehen? Ich habe keine Kraft mehr. Du wußtest genau, was ich für dich empfinde, wie sehr ich dich liebe. Ich will noch ein wenig Stolz behalten. Schade, dass es so gekommen ist. Geld hat alles kaputt gemacht. Du hast mich nie verstanden. Du hast nie meine Mails gelesen. Du hast nie meine Fragen beantwortet. Ich dachte, ich kenne dich, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin ehrlich zu dir, auch, wenn du es mir nicht glaubst, es tut weh. Alles war umsonst.
Sorry, leider noch mal etwas
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Sorry, leider noch mal etwas
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Kappadokier
- Hoteldirektor

- Beiträge: 1125
- Registriert: 17.01.2006, 21:40
- Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
- Kontaktdaten:
Re: Sorry, leider noch mal etwas
Senin için yaptıklarım ,sana hiç bir zaman yeterli gelmedi.Ben hep sürekli senin için mücadele ettim.Ama niçin?Sen beni hiç kadın gibi gördün mü?Benim gücüm yok artık.Sen ,benim senin için ne hissettiğimi,seni ne kadar sevdiğimi iyi biliyordun.Ben birazcık olan gururumu tutmak istiyorum.Böyle olması çok üzücü.Para herşeyi mahvetti.Sen beni hiç anlamadın.Sen benim postalarımı hiç okumadın.Benim sorularımı hiç cevaplamadın.Ben,seni tanıdığımı düşünürdüm.Ama görünen o ki yanılmışım.Ben sana ,sen inanmasan da dürüstüm.Bu cok acı verici.Herşey boşunaymış.kuzu hat geschrieben:Was ich für dich getan habe, war nie genug für dich. Ich habe immer und immer wieder um dich gekämpft. Aber wozu? Hast du in mir jemals eine Frau gesehen? Ich habe keine Kraft mehr. Du wußtest genau, was ich für dich empfinde, wie sehr ich dich liebe. Ich will noch ein wenig Stolz behalten. Schade, dass es so gekommen ist. Geld hat alles kaputt gemacht. Du hast mich nie verstanden. Du hast nie meine Mails gelesen. Du hast nie meine Fragen beantwortet. Ich dachte, ich kenne dich, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin ehrlich zu dir, auch, wenn du es mir nicht glaubst, es tut weh. Alles war umsonst.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Re: Sorry, leider noch mal etwas
Cok tesekkür ederim sevgili Yasar
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.