Heute am Silvestertag, verschicke ich Küsse an jeden, den ich mag. Auch schick ich dir aus weiter Ferne noch tausend Zaubersterne - HAPPY NEW YEAR!!!
Und hier die letzte. Danke.
LG Betti
Sylvester 6 die letzte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Sylvester 6 die letzte
Bugün yılbaşı,sevdiğim herkese öpücükler gönderiyorum.Sana da çok uzaklardan binlerce büyülü yıldızlar gönderiyorum. Mutlu yıllar.Seytan hat geschrieben:Heute am Silvestertag, verschicke ich Küsse an jeden, den ich mag. Auch schick ich dir aus weiter Ferne noch tausend Zaubersterne - HAPPY NEW YEAR!!!
Und hier die letzte. Danke.
LG Betti
*Zaubersterne übersetze ich Wort zu Wort aber bei uns benutzt man dieses Wort in diesem Sinn (also wenn man jemand etw wünschst ) nicht. Aber troztdem glaube ich,es ist verständlich was du meinst

- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Sylvester 6 die letzte
Okay danke Karin, das ist lieb von dir.
Öptüm Betti
Öptüm Betti