Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und brauche eure Hilfe. Mein Chef und Kollegin möchten ein paar Sätze lernen
Ich entferne zuerst den Zahnstein wenn es weh tut einfach bescheid sagen.
Geht das so? Es ist etwas kalt. Möchten Sie / möchtest du einmal spühlen?
Der Lack schützt die Zähne, jetzt bitte eine Stunde nichts essen und trinken.
Ok wir sind fertig.
Ich danke den fleißigen Übersetztern!
Lg, steffi20
Steffi20 hat geschrieben:Ich entferne zuerst den Zahnstein wenn es weh tut einfach bescheid sagen. Önce diş taşını yok edeceğim,eğer acırsa,hemen söyle.
Geht das so? Es ist etwas kalt. Möchten Sie / möchtest du einmal spühlen? Böyle iyi mi?Birazcık soğuk.Ağzınızı/ağzını çalkalamak ister misin/misiniz?
Der Lack schützt die Zähne, jetzt bitte eine Stunde nichts essen und trinken. Cila dişleri koruyacak.Şimdi lütfen bir saat birşey yemeyin ve içmeyin.
Ok wir sind fertig. Tamam,işimiz bitti.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."