nochmal 7 tage kahramanmaras

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Judith

nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Judith »

ja, euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich jetzt eine ganze weile weg war.. wenn ich denn vermisst worden bin..

ich bin ganz spontan mit einer freundin zu musti geflogen und zwar vom 21.-28.1. meien freundin hatte urlaub, was ganz selten vorkommt und so beschlossen wir, zusammen runterzufliegen. auch wenn dort gerade regenzeit ist, war es wieder wunderschön bei ihm. so hat sie ihn und einen kleinen teil seiner großen familie ;) kennen gelernt und hat ihren allerersten flug überhaupt hinter sich gebracht. ;) sie war begeistert, auch von der türkei.

hier ein paar fotos
kahramanmaras von oben
kahramanmaras von oben
240120091867-001.jpg
Dateianhänge
wir beide unzertrennlich ;)
wir beide unzertrennlich ;)
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von forganna »

Hallo Judith,

So spontan ist doch auch mal schön!

Ihr zwei seht sehr süß zusammen aus!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Dancingqueen »

Das hört sich doch wunderbar an :)
Das Bild von euch beiden sieht richtig süß aus :blumchen
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von askimnihat »

Hach, Maras da wär ich auch gern mal wieder.
Hättest Du mir nicht ein Kilo Dondurma mitbringen können ;) ? Als wir 2007 unten waren habe ich jeden 2. oder 3. Tag Eis gegessen. Und gerade jetzt wo ich schwanger bin, denke ich da oft dran. mmmmmmmmmmmmhhhh.
Judith

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Judith »

danke für eure kommis. ja, es war wieder sehr schön dort, auch wenn wir wettertechnisch nicht so viel glück hatten. aber was tut man nicht alles für den liebsten ;) diesmal war es wirklich sehr spontan, haben montag gebucht und sind donnerstag geflogen.
als ich letztes mal im november in k.maras war, hatte ich es ja geplant, da ich urlaub von meiner arbeitsstelle hatte.


hey askimnihat,
ja das leckere eis von dort liebe ich auch sehr. haben wir auch oft gegessen. bist du öfter da?

lg jule
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von askimnihat »

Hey Judith!

Leider bin ich nicht sooft da. Waren das letzte Mal im Oktober/November 07. Da waren wir gleich einen Monat unten. Das nächste Mal dauert bestimmt auch noch ein Weilchen. Wollen diesmal nichts riskieren mit den Zwillies. Wo seid Ihr denn hingeflogen? Direkt nach Maras?
Judith

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Judith »

hat maras denn einen flughafen? nee..nicht das ich wüsste.
ich bin mit meiner freundin nach adana geflogen, von da hat er uns dann abgeholt. dann sind wir mit dem bus nach dörtyol gefahren, denn da hat er gearbeitet und da haben wir die 1. nacht in so einem kleinen hotel übernachtet. und am 2. tag sind wir dann nach k.maras gefahren und sind die restlichen tage bei seinem bruder gewesen. von maras dann wieder zurück zum flughafen in adana
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von askimnihat »

Wir sind schonmal von Maras nach Istanbul geflogen. Also, Maras hat definitiv ´nen Flughafen, aber nur ´nen ganz kleinen nationalen.
Nach Adana sind ir letztes Mal auch geflogen. Und von da aus nach Maras zu unserer Familie.
Judith

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Judith »

wahrscheinlich ist der flughafen in maras so klein, dass da nichts von berlin landet, sondern nur die, die innerhalb der türkei fliegen.. wusste ich gar nicht...
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: nochmal 7 tage kahramanmaras

Beitrag von Dancingqueen »

@ Juditb .. vielleicht findest du ja etwas im Internet =)

habe mich damals auch gewundert das Sylt einen Flughafen hat.. ;)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten