einzelne witze

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Judith

einzelne witze

Beitrag von Judith »

im gerichtssaal:
"angeklagter, warum haben sie denn den zahnarzt angegriffen?", will der richter wissen.
"na, weil er mir gewaltig auf den nerv gegangen ist."


nach dem sport fragt der basketball-spieler den trainer:" wie war ich?" "letzte woche warst du besser",
meint der trainer. "aber da habe ich doch gar nicht mitgespielt!", wundert sich der spieler.
darauf der trainer: "eben!"


die dicke molli mollich will abnehmen. der doktor verschreibt ihr ein 100er-röhrchen pillen.
Fragt sie:" und wie viele muss ich davon nehmen?" "gar keine," erwidert der arzt. "dreimal täglich auf
den boden schütten und wieder alle aufsammeln. das hilft am besten!"


der kleine florian hat sich unsterblich in seine klassenkameradin hanna verliebt. als er ständigvon ihr
schwärmt, rät ihm seine mutter:"ruf hanna doch einfach mal an!" florian, der von der idee begeistert ist,
greift sofort zum hörer und setzt den vorschlag in die tat um :"liebe hanna, ich würde für dich durch das
tiefste meer schwimmen und den gefährlichsten dschungel durchqueren, weil ich dich liebe!" hanna: "na,
dann komm doch zu mir!" florian: " geht nicht, es regnet gerade!"


"das ist doch gar kein gemischter chor", wundert sich ein besucher, "das sind doch alles männer!".
"das schon, aber die einen können singen und die anderen nicht!"


ein reicher mann möchte eine burg kaufen. nach dem rundgang mit dem burgbesitzer meint er besorgt:
"alles schön und gut, aber ich habe gehört, dass es hier spuken soll?"
"so ein unsinn", antwortet der burgherr, "ich wohne hier schon seit 250jahren und habe noch nie einen
geist gesehen!"
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

der lehrer erklärt, wie ein magnet funktioniert: "wer kennt das,es fängt mit "m" an und hebt gegenstände auf, die herumliegen?
fritz: "meine mutter!"

kommt ein mann nach hause und erwischt seine ehefrau mit einem fremden mann im bett: "was geht hier vor?", fragt er. Sie: " deine uhr!"

nach beendigung der jagdsaison erscheint ein kleiner hase mit finsterer miene im dorfgasthof. er setzt sich und bittet den ober mit hämischen grinsen: "ein jägerschnitzel, bitte!"
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

erzählt ein mann von seinen wüstenabenteuern:"...auf einmal kam ein löwe. da bin ich schnell auf den nächsten baum gesprungen." sagt ein anderer:"aber in der wüste wachsen ebkanntlich keine bäume." dauarf der erste:" das war mir in diesem moment egal!"

wird der bauer von einem urlauber gefragt:" ihre vielen kühe weiden auf eienr herrlichen und saftigen wiese, aber warum
sind die alle so abgemagert,so dürr?" seufzt der bauer:" ja, seit ich den jungen stier verkauft habe, fressen die kühe nur noch vergissmeinnicht!"

aus der tip,vom 23.juni 2008
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

aus der tipp der woche vom 18.8.2008

zwei mänenr unterhalten sich.
"glaubst du, dass es menschen auf andren sternen gibt?" - "na klar, sonst wären die dinger doch nicht jede nacht beleuchtet!"
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

frau bammel möchte für ihren vierbeinigen liebling einen trinknapf kaufen. der verkäufer will wissen:" soll darauf FÜR DEN HUND stehen?" "och, nein, das ist nicht nötig", meint frau bammel, "mein mann trinkt kein wasser und der hund kann nich lesen."

der richter zum angeklagten: "bekennen sie sich schuldig?"
"das kann ich zur zeit noch ncith sagen, ich muss erstmal hören, was die zeugen alles wissen!"

nach dem urlaub in weiß konrad zu berichten:" jetzt weiß ich, warum die endländer so viel tee trinken." "und warum?" "weil ich ihren kaffee probiert habe."
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

aus der tipp der woche vom 15.9.08

die stolze mutter erzählt der nachbarin:" unsere tochter hat einen gerichtsvollzieher geheiratet!" - "das ist ja auch das einzige, was er bei euch noch holen konnte!"

"ich kann wieder laufen", sagt der patient zu seinem hausarzt. - "wieso das denn auf einmal?" - "die haben mir meinem führerschein abgenommen!"
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

ein häschen hoppelt durch den wald und begegnet einem muli: "was bist du denn für ein tier?" - "ich bin ein maultier. mutter esel, vater pferd." das häschen schüttelt den kopf, hoppelt weiter und begegnet einem ihm unbekannten tier. "was bist du denn für ein tier?" - "ich bin ein ameisenbär!" darauf das häschen: " nee, du, dass kannst du mir nich erzählen!"

ein vogel knallt mit einem motorradfahrer zusammen und liegt ohnmächtig am boden. der motorradfahrer nimtm ihn mit nach hause und legt ihn in einen alten vogelkäfig. der vogel wacht auf, schaut sich um und denkt: "verflixt - gitterstäbe, wasser und brot - oh weh..., ich hab den mann umgebracht!"
Judith

Re: einzelne witze

Beitrag von Judith »

warum wiegen verheiratete mehr als alleinstehende?
- singles kommen nach hause, sehen nach, was im kühlschrank ist udn gehen ins bett. verheiratete kommen heim, sehen nach was im bett ist und gehen an den kühlschrank.

die kleine tanja jubelt: "prima, morgen wird endlich mein zopf abgeschnitten. dann kann ich länger schlafen, weil ich nciht mehr so lange meine haare kämmen muss." darauf der kleine bruder: " du vergisst, dass du dir dann den ganzen hals waschen musst!"
Antworten