Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Burada insan haklari diye bis sey yok biliyormusun gercekten cok acimasiz bir toplum.
Su anda disaridayim disaridayim ama gercekten ne yapicagimi bilmiyorum kefaletle ciktim yaklasik.
10 bin dolar ödemem lazim devlete ödemedigim taktirde tekrar tutuklanma durumum var.
Dani hat geschrieben:
Burada insan haklari diye bis sey yok biliyormusun gercekten cok acimasiz bir toplum.
Su anda disaridayim disaridayim ama gercekten ne yapicagimi bilmiyorum kefaletle ciktim yaklasik.
10 bin dolar ödemem lazim devlete ödemedigim taktirde tekrar tutuklanma durumum var.
Hier gibt's es keine Menschenrechte. Weisst du, das ist wirklich eine hartherzige Gesellschaft.
Ich bin draussen aber weiss wirklich nicht,was ich machen soll. Ich wurde frei gelassen gegen Zahlung einer Kaution.Ich muss ungefähr 10.000 Dolar bezahlen sonst kann ich wieder festgenommen werden.