Anfrage - Buchung gem. Unterkunft mit Partner in Türkei

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Anfrage - Buchung gem. Unterkunft mit Partner in Türkei

Beitrag von Crazybebeq »

Hi meine lieben, ich habe mal eine Frage, ich würde gerne zu meinem schatz fliegen nur für ein paar tage über das wochenende , und ich würde von hier aus für mich buchen.... aber könnte ich ihn dann einfach mit in das hotel nehmen obwohl ich das Zimmer nur für mich gebucht habe, wenn es sowas wie ein Appartment wäre, wisst ihr wie man das am beste machen könnte, hat da jemand erfahrung???
Ganz liebe grüße, eure Crazybebeq :)
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von askimnihat »

Hi Crazybebeq!

Also als mein Mann damals noch in der Türkei gelebt hat, bin ich runtergeflogen und er hat von da aus ein Appartment gebucht. Das war damals in Side. Alles kein Problem.

lg
sandra
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Fatos »

Hallo crazybebeq

Also ich kann dir nur sagen,dass du beim Buchen auf jeden Fall sagen mußt dass dein freund auch mit kommt,sonst kann das stress geben,weil viele Hotels dass nicht wollen,bei der Appartmentbuchung wird dass wohl eher gehen,aber sagt das vorher.
Ich hab damals für Bekir und mich auch ein Hotel gebucht und es war kein Problem,aber es gab schon viele Fälle wo die im Hotel Stress gemacht haben.am besten wäre es ja wenn sich dein Freund vor Ort drum kümmert dann kann er es ja direkt abklären.Und du brauchst dir dann von hier aus nur einen Flug buchen...Viel Glück und viel Spaß im Urlaub...

lg Fatos
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Crazybebeq »

Huhu danke für eure Antworten, freut mich sehr das ihr mir so lieb helft=), ja so hatte ich mir das auch gedacht irgendwie, er würde mich dann denke ich mal vom flughafen abholen, aber wenn er kein frei bekommt oder so was mache ich denn dann , wie komme ich denn da dann am besten zum Hotel/ appartment=), wie habt ihr das denn gemacht also nur für den Notfall, denn ich hoffe mal das klappt alles so=) :) , das er mich dann abholen kann , könnte er dann auch einfach wie bei uns zum flughafen kommen hihi, ja das wäre denke ich kein problem oder???
Freue mcih ja schon sooo sehr , hoffe das klappt alles so, dann werde ich meinem schatz mal bescheid sagen er soll sich mal umsehen=) :uhuh :uhuh :uhuh
Zuletzt geändert von Crazybebeq am 16.03.2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Crazybebeq »

Achso und ps: wie macht ihr das denn immer mit dem geld, wenn er das erst von da aus bucht, also er will warscheinlich nicht das ich dann da was bezahle, aber ich meine das ist ja schließlich für uns beide, und ich würde auch nur meinen teil bezahlen, mal schauen ob er das zulässt ;) !!
Aber was wäre denn, wenn ich das doch von hier aus machen muss, muss ich dann nur sagen das er da auch mitkommt oder auch für ihn mitbezahlen??? Wie macht ihr denn das?? Oh man tut mri leid das sind wieder fragen über fragen hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen=), eure Crazybebeq
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von askimnihat »

Hi Crazybebeq!

Ich weiss, wie es Dir jetzt geht. Mir gings auch immer so, wenn ich damals runtergeflogen bin.

Wo willst Du denn hin? In Side waren wir damals in 3 verschiedenen Appartments. Das ist dann aber immer alles ohne Verpflegung. Bei uns war da sogar ´ne Küche dabei, sodass wir uns selber was machen konnten. Teuer war das damals glaube ich auch nicht. 20 oder 30€ pro Nacht. Für beide. Aber da ist es besser glaube ich, wenn er den Preis aushandelt.

Wenn er Dich nicht abholen kann? Dann ist es ein bisschen schwierig. Glaube, man muss erstmal versuchen zum Busbahnhof zu finden. Aber zum Flughafen kann er ganz normal kommen. Mein Mann hat dann immer draussen auf mich gewartet.

Wie ihr das mit dem Geld macht? Wir haben das immer irgendwie geteilt. Einer bezahlt jenes, der anere dann wieder dieses. Man muss ja auch immer irgendwo mal einkaufen oder essen gehen.

Liebe Grüsse
Sandra
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Anja »

Hallo,

wenn ihr ein Apartment nehmt, ist das alles überhaupt kein Problem. Das kann er vor Ort buchen und da kann er auch auf jeden Fall mit rein. Wenn ihr z.B. in Kumköy das Beltürk nehmt, kostet das jetzt ca. 20-25 Euro pro Tag pro Apartment - egal ob für eine Person oder 2. Die bieten auch einen Transfer an, den ich aber relativ teuer finde. Im Apartment müsst ihr euch nur selbst verpflegen. Aber da es ja eine Küche gibt, ist das überhaupt kein Problem.
Aber wenn dein Freund dich nicht in Antalya abholen kann, dann versuch es doch mal hier: http://old.resorthoppa.com/de/
da gibt es den Transfer Antalya Flughafen - Side für hin und zurück knapp 17 Euro.
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Crazybebeq »

Huhu, also danke für die antworten das ist echt lieb, ihr habt mir total geholfen dankeschön, also das mit dem transfer von dem flughafen ist nur eine Notlösung, weil er würde mich dann höchstwarscheinlich abholen, und an askimnihat, ja das mit dem geld stimmt, dann kann man das ganz gut teilen=),eine super lösung=) und in den Apartmenst mir der Küche kenne ich auch, das finde ich ganz gut !!!
Ich danke euch sehr für eure lieben antworten und auch anja danke für den tipp mit dem Flughafentransfer,hoffe davon muss ich wirklcih keinen gebrauch machen, aber ich denke nciht=) ach ja wäre das shcön wenn das jetzt alles so hinhaut ja da soll sich schatzi am besten mal drum kümmern ich denke auch er könnte auch viel besser die preise aushandeln=)....

Vielen dank nochmal / tessekür ederim, eure Crazybebeq :)
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von manfred »

Hallo "verrücktes Baby"!

Du scheinst eine sehr patente, junge Frau zu sein.

Wenn Dein Schatz Dich auch gern vor Ort haben möchte, dann soll er sich auch darum etwas kümmern (ist meine Meinung).

Du zahlst schon Deine An- und Abreise für Euch, dann darf er sich auch um die Unterkunft kümmern.

Übrigens, wenn Ihr in Touristengegenden fahrt, dann gibt es sicherlich heutzutage keine Probleme, im Hotel ein Zimmer zu beziehen, wenn man verschiedene Familiennamen hat.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, liebevolles Wochenende. Möge die Sonne auf Euch scheinen.

Gruss Manfred :winkewinke
Nichts ist unmöglich!
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Ich habe mal eine Frage, könnte mir jemand helfen??=)

Beitrag von Crazybebeq »

Hi manfred, ja er kümmert sich da schon drum=)... aber lieb das du das sagst ja ich finde das auch das er sich dann drum kümmern sollte, wenn er mich bei sich haben will, und das tut er auch, und gerade wenn es um geld geht sieht er das nicht so gerne wenn ich was bezahle, aber ich meine das ist ja für uns beide, aber er mag es nciht wenn ich was bezahle da ist er immer eingeschnappt, aber naja ;) , und ich denke dann von dort aus eine hotel oder appartment zu mieten das würde er auch machen ich meine du hast recht ich bezahle schon an-und abreise und das sollte ich ihm doch wert sein ;)und das bin ich auch !! Und er wird auch alles darum geben mich vom flughafen abzuholen =) ;)
Danke für deine antwort lieber manfred, und auch das du uns so eine schönes wochenende wünscht ich kann warscheinlich sogar zwei tage länger fliegen wenn ich frei habe :) , also danke für deine antwort, liebe grüße crazybebeq ;)
Antworten