deutschsprachiger Anwalt Manavgat

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
Canim99
Tourist
Tourist
Beiträge: 182
Registriert: 20.11.2004, 18:24

deutschsprachiger Anwalt Manavgat

Beitrag von Canim99 »

Hallo

kann mir jemand einen Anwalt in Manavgat empfehlen, der deutsch spricht?

Im voraus herzlichen Dank
Benutzeravatar
tinakaradas
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 23.07.2008, 20:45
Lieblingsort: elbistan
Wohnort: Bonn

Re: deutschsprachiger Anwalt Manavgat

Beitrag von tinakaradas »

HALLO ERST MAL - HAB SELBST EINE SACHE AM LAUFEN - UND KEINE EINFACHE - HAB GOTT SEI DANK EINE TOP ANWÄLTIN SIE IST AUS ANTALYA MEINE SACHE LÄUFT ABER AUCH IN MANAFGAT SIE IST ECHT TOLL SPRICHT SUPER DEUTSCH UND HAT LANGE JAHRE HIER GELEBT ALSO - MERYEM ARPAC - TEL 009024202430884 aber am besten auf handi 0090 533 639 70 72 und schau mal hoffe dir etwas geholfen zu haben lg tina - ps. grüße sie von frau karadas und viel glück
Canim99
Tourist
Tourist
Beiträge: 182
Registriert: 20.11.2004, 18:24

Re: deutschsprachiger Anwalt Manavgat

Beitrag von Canim99 »

Herzlichen dank. Hast du vielleicht auch eine Mail-Adresse von dieser Anwältin.

Gruss
Benutzeravatar
tinakaradas
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 23.07.2008, 20:45
Lieblingsort: elbistan
Wohnort: Bonn

Re: deutschsprachiger Anwalt Manavgat

Beitrag von tinakaradas »

schau mal hier rein www.meryemarpac.av.tr
da steht alles was du brauchst adresse telnr. und auch einige infos über sie ( keine sorge sie hat super normale türkische preise also keine abzocke macht von anfang an einen preis aus für die ganze sache finde ich sehr positiv da wir ja alle mit unserem geld rechnen müssen) lg tina
Antworten