DVD - Burn after reading

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Burn after reading

Beitrag von Seytan »

Den beiden etwas beschränkten Fitnessclub-Angestellten Chad und Linda fällt eine CD mit den brisanten Memoiren des Ex-CIA-Analysten Osbourne Cox in die Hände. Sie wittern das große Geld und scheitern beim Versuch, ihn zu erpressen, grandios an ihrer eigenen Unfähigkeit. Den eitlen und einfältigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer plagen dagegen ganz andere Sorgen, denn er muss seinen Verfolgungswahn und sämtliche Affären, unter anderem mit Cox´ Frau, geschickt koordinieren. Und dann mischen sich auch noch die Russen ein...Eine irrwitzige Agentensatire und Komödie, mit der die Coen-Brüder ("No Country for Old Men") wieder einmal ihr Ausnahmetalent beweisen. ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... rowse=true

Sorry, aber für mich ging der Film gar nicht, der war einfach nur schrott. Eigentlich dachte ich das ein Film mit Brad Pitt und George Clooney nur gut sein kann, aber leider habe ich mich geirrt und bin sehr enttäuscht worden von dem Film. Aber das ist ja auch Geschmackssache, es gibt sicherlich Leute die diese Art von Film mögen.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: DVD - Burn after reading

Beitrag von Cerkes »

Zeitweise sehr amüsant! Fand Brat Pitt einfach zu komisch als einen Idioten an Fitness-Trainer. Clooney wieder gut! :)

:klasse

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten