Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da 2 kleine Sätze:
1) "hiç göbek"
2) "hu iz tıs la"
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Ella
2 Kleine Sätze
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- forganna
- Türkei-Guru
2 Kleine Sätze
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: 2 Kleine Sätze
Huhu Ella,
also hic göbek heißt kein Bauch aber das andere kann ich so gar nicht deuten, sorry.
Öptüm Betti
also hic göbek heißt kein Bauch aber das andere kann ich so gar nicht deuten, sorry.
Öptüm Betti
- forganna
- Türkei-Guru
- yeraz
- Türkei-Guru
forganna hat geschrieben: 1) "hiç=gar kein
göbek =Nabel/Bauch"
2) "hu iz tıs la"= who is this(mit türkischen Buchstaben)
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
So was in der Art habe ich mir auch schon gedacht gehabt, danke für die Aufklärung Karin.
- forganna
- Türkei-Guru