Hallo zusammen, wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
In einer lauen Sommernacht die Sternschnuppen zählen und sich nur das eine zu wünschen:
Dass unsere Liebe so lebendig bleibt wie jetzt.
Gibt es etwas schöneres? (Daha güzel biraz var mi?)
Mit dir gemeinsam entdecke ich die Welt neu. (Seninle birlikte (ben) dünya keşfetiyorum)
ein kurzer text
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Tourist
ein kurzer text
Liebe Grüße
tatlim06
tatlim06
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ein kurzer text
Ilik bir yaz aksaminda kayan yildizlari saymak ve sadece bir sey dilemek:tatlim06 hat geschrieben:In einer lauen Sommernacht die Sternschnuppen zählen und sich nur das eine zu wünschen:
Dass unsere Liebe so lebendig bleibt wie jetzt.
Gibt es etwas schöneres?
Mit dir gemeinsam entdecke ich die Welt neu.
Askimizin simdiki gibi hep canli kalmasi.
Daha güzel bir sey varmi?
Seninle birlikte dünyayi yeniden kesfediyorum.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
-
- Tourist