hallo ihr lieben übersetzer,
hab eine antwort bekommen und es wär lieb, wenn sie jemand übersetzen könnte.
"birden bire gördügümde zaten yeni kalkmistim uykudan abim uyandirdi.iceri girince sizi görünce dedim ben kesin uyuyorum ..bir iki kez S I K T I M kolumu baktim acidi anladim rüya degil:::)))))ama cok sewindim geldiginize.her zaman destekleyecegim unutma.birsey istesem ..orada spor ayakkabi we t-shirtler cok ucuzmus ..bana alip gönderebilir misin?geldiginde parasini weririm sana we tabii ki cikolata"
vielen dank und allen ein schönes we.
lg,mandy
antwort
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: antwort
Als ich Sie/euch plötzlich gesehen habe, bin ich gerade wach. Mein Bruder hat mich geweckt. Als Sie/ihr rein gekommen sind, als ich Sie gesehen habe, habe ich gedacht dass ich träume. Ein paar mal habe ich mein Arm gezwickt, es war kein Traum. Es hat mich sehr gefreut dass Sie gekommen sind. Ich werde immer unterstützen, vergiss es nicht. Wenn ich was will... Es soll dort die Sportschuhe und Tshirts sehr billig sein. Kannst du für mich welche kaufen und schicken? Wenn du kommst bezahle ich und natürlich Schokolade.mandy hat geschrieben:"birden bire gördügümde zaten yeni kalkmistim uykudan abim uyandirdi.iceri girince sizi görünce dedim ben kesin uyuyorum ..bir iki kez S I K T I M kolumu baktim acidi anladim rüya degil:::)))))ama cok sewindim geldiginize.her zaman destekleyecegim unutma.birsey istesem ..orada spor ayakkabi we t-shirtler cok ucuzmus ..bana alip gönderebilir misin?geldiginde parasini weririm sana we tabii ki cikolata"
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Re: antwort
dankeschön, liebe lorin :-)