War lange nicht hier...!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

War lange nicht hier...!!!

Beitrag von rosamaria »

Hallo ihr Lieben,

ich war leider lange nicht mehr auf eurer Seite...hatte Stress mit dem EX, dann ging es mir lange nicht gut, war jetzt aber das erste mal in der Türkei, in Side, war traumhaft, tolles Land, tolle Menschen, war wirklich begeistert, Istanbul fand ich bisher immer ganz toll, kannte ich aber immer nur aus Fernsehberichten, möchte ich irgendwann auch mal hin, im Oktober möchte ich auf jeden Fall wieder in die Türkei fahren!!!

Liebe Grüsse an alle in diesem Forum,
Rosamaria :blumchen
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: War lange nicht hier...!!!

Beitrag von forganna »

Hallo Rosamaria,

Das tut mir leid, dass du soviel Streß hattest, hoffe in deinem Privatleben gehts im Moment nicht mehr ganz so turbulent vor. Wie lange warst du denn in Side? Wünsch dir viel Spaß im Forum und freue mich von dir zu lesen :)

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

Re: War lange nicht hier...!!!

Beitrag von rosamaria »

Hallo,

ich war acht Tage in Side und war im Side-Best-Hotel, ein eher kleines und richtig gemütliches Hotel...kann ich sehr empfehlen...das war Erholung pur...die Menschen in der Türkei sind wirklich ausgesprochen nett, aufmersam und ausgesprochen humorvoll, wir haben viele nette Leute kennengerlernt und viel gelacht. Wir waren dann mal in Alanya, das war auch sehr schön und ich habe schon eine ganze Liste, was ich im nächsten Urlaub alles anschauen und machen möchte!!!
Und tanzen waren wir auch zweimal, es waren dort tolle Diskotheken...!!! Von daher hatten wir viel Abwechlung, Erholung und Ruhe, aber auch Untenehmungen und viel Spass, unser Masseur und ein Freund von ihm hat uns mal ausgeführt, es war ein toller Abend...sie haben auch nicht versucht uns abzuschleppen...waren richtige Gentlemens...das gibt es auch in der Türkei...zum Thema Gigollos...wir haben ihm aber auch voher gesagt, dass wir nur mal tanzen gehen möchten, aber nicht alleine als Frauen...ja, der Urlaub war superschön...ich konnte mich dort von meinem ganzem privaten Stress mal total erholen und vieles hinter mir lassen!!! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus...!!!

Liebe Grüsse,
Rosamaria :plaj
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
Antworten