Leider ohne Satzzeichen:
seni tel. ve msj’larina cvp veremedigim icin cok üzgünüm cünkü ne diyecegimi bilemiyor evet M. bana xxxx TL borcu var birazda aile problemi var cailisiyor cok üzgün ve cok durgun neden bilmiyorum bunlari sana söylemek istemezdim ama sen soruyon eger seni üzduysen kusura bakma yanliz bunlari sana söyledigimi bilmesin lütfen kizabilir baska birsey ögrenmek istiyorsan sorabilirsin
Danke
Kathrin
Ohne Punkt und Komma
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Ohne Punkt und Komma
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: Ohne Punkt und Komma
Hallo Kathrin,
ich wage mal wieder einen Versuch, ist aber eher für mich zum üben gedacht da ich doch relativ viel verlernt habe
das ich Dich nicht angerufen habe und Dir keine SMS geschickt habe tut mir leid denn ich weiss nicht was ich Dir hätte sagen können/ sollen.
Ja, M. hat bei mir .....Tl Schulden und ein paar familiäre Probleme,er arbeitet, ist sehr traurig und stagnierend, warum weiss ich nicht.
Das wollte ich dir nicht sagen,aber du hast gefragt, wenn ich Dich traurig gemacht habe entschuldige bitte.
yalniz bunlari sana söyledigimi bilmesin lütfen kizabilir.( Das bekomme ich nicht wirklich in einen vernünftigen Satz gepackt
)
Wenn Du noch etwas anderes wissen/erfahren möchtest kannst du fragen
Ich glaube es ist besser wenn Du noch auf unsere Profis bzw. Muttersprachler wartest, sieht alles nicht wirklich richtig aus.
Liebe Grüsse
Claudi
ich wage mal wieder einen Versuch, ist aber eher für mich zum üben gedacht da ich doch relativ viel verlernt habe

das ich Dich nicht angerufen habe und Dir keine SMS geschickt habe tut mir leid denn ich weiss nicht was ich Dir hätte sagen können/ sollen.
Ja, M. hat bei mir .....Tl Schulden und ein paar familiäre Probleme,er arbeitet, ist sehr traurig und stagnierend, warum weiss ich nicht.
Das wollte ich dir nicht sagen,aber du hast gefragt, wenn ich Dich traurig gemacht habe entschuldige bitte.
yalniz bunlari sana söyledigimi bilmesin lütfen kizabilir.( Das bekomme ich nicht wirklich in einen vernünftigen Satz gepackt

Wenn Du noch etwas anderes wissen/erfahren möchtest kannst du fragen
Ich glaube es ist besser wenn Du noch auf unsere Profis bzw. Muttersprachler wartest, sieht alles nicht wirklich richtig aus.
Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
yalniz bunlari sana söyledigimi bilmesin lütfen kizabilir = Aber er soll bitte nicht wissen/erfahren dass ich es erzählt habe, er kann sich ärgern/aufregen
statt stagnierend würde ich benommen oder still sagen.. sonst

LG
Lorin
statt stagnierend würde ich benommen oder still sagen.. sonst

LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
ayyyyy Lorincigim,
jetzt wo ich es lese fällt es mir auch siedentheiss wieder ein
habe etwas Schwierigkeiten mit bilmesin gehabt und in die falsche Richtung gedacht
öptüm
Claudi
jetzt wo ich es lese fällt es mir auch siedentheiss wieder ein

öptüm
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- kuzu
- Aga
Vielen, vielen herzlichen Dank euch beiden.
Ihr habt mir sehr geholfen.
LG
Kathrin

Ihr habt mir sehr geholfen.
LG
Kathrin

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.