Anfrage - frühbucherrabatt oder doch last minute???

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
MBNeuss
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2009, 13:00
Lieblingsort: ???
Wohnort: Neuss

Anfrage - frühbucherrabatt oder doch last minute???

Beitrag von MBNeuss »

guten morgen ihr lieben, was denkt ihr eigentlich ist preiswerter, frühbucherrabatt oder last-minute?

lg, michaela :winkewinke
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: frühbucherrabatt oder doch last minute???

Beitrag von regina »

Guten Morgen Michaela!

Ich weiss leider nicht wo du billiger dran bist. Ich persönlich habe diesen Nerv nicht, weil ich ja an ein Datum gebunden bin. Also ich ziehe den Frühbucherbonus vor. Wir fliegen am 30. Mai und wir haben schon gebucht!!

liebe Grüße
regina :plaj
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: frühbucherrabatt oder doch last minute???

Beitrag von Seytan »

Wir haben letztes Jahr Dezember für dieses Jahr September gebucht und haben den Frühbucher mit genommen, aber das liegt daran, das mein Hotel immer schnell ausgebucht ist und das es dieses Hotel nie als Last Minute gibt.

Last Minute ist nicht immer billiger, es kann auch teurer sein, Last Minute bedeutet halt einfach die Plätze die nicht weg gegangen sind jetzt raus zu schmeißen, aber das bedeutet nicht immer gleich billig.

Wenn du nicht unbedingt an einen Termin gebunden bist, also ein paar Tage variieren kannst und an kein bestimmtes Hotel gebunden bist, kannst du wirklich Schnäppchen machen, aber nicht unbedingt halt.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Anfrage - frühbucherrabatt oder doch last minute???

Beitrag von manfred »

Hallo Michaela!

Du fragst, was billiger ist?

Fliegst Du nicht mit ''Deinen Maedels''?

Dann ist Lastminutes wohl nicht angebracht, denn dann könnt Ihr höchstwahrscheinlich mit mehreren nicht in einem Hotel untergebracht werden, da das meistens nur Einzelplaetze sind.

Übrigens in Side und Umgebung (Kumköy) findet Ihr bestimmt alles, was Ihr Euch wünscht (Gute, grosse, komfortable, all inclusive Hotelanlagen) oder was Ihr Euch nicht (so sehr) wünscht (Angebaggere, Übervorteilung). Es gibt hier -wie überall in der Türkei- Dolmus-Verbindungen bis 24:00 Uhr.

Für Freundinnen alter Steine ist Side ein Eldrado;
Deutsch kann bestimmt jeder Zweite.
Verkaufen möchte jeder (manchmal nervend!!!!)
Helfen kann jeder (meistens kostet es nichts -nur ein Laecheln-)
Bis auf Schweinefleisch gibt es in der Tükei alles, was es zu Hause auch gibt.
Geld tauscht man am besten direkt in der Türkei (aber, bitte nicht im Hotel, sondern bei einer Bank oder bei der PTT(Post).
Gut zu Fuss sollte frau sein, denn in (alt)- Side geht es fast immer bergauf.
Ein zitteriger See ist auch in der Naehe.
Und wenn frau für ganz wenig Geld satt werden möchte, dann liegt im Hafen ein Boot, auf dem frau Köfte- oder Fischbrötchen essen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlau mit vielen schönen Erlebnissen.

Gruss Manfred. :plaj :foto :uhuh
Nichts ist unmöglich!
jandela
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009, 13:17

Re: Anfrage - frühbucherrabatt oder doch last minute???

Beitrag von jandela »

zwischen frühbucher und lastminute angeboten ist meistens immer nur ein kleiner unterschied. es kommt überhaupt darauf auch an, ob der jeweilige RV auch einen lastminute rabatt gibt / oder beides! da muss man wenn schon die Link richtig vergleichen und vor allem ständig.

Link entfernt/27.7.09 ~ Prenses
Antworten