die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Seytan »

Nächstes Wochenende geht es nach Berlin, am Samstag könnt ihr dann ab 12 Uhr an mich denken, denn da bekomme ich dann mein Teufelchen, ich werde langsam immer aufgeregter und nervöser, ich hoffe das legt sich bis dahin.
Und danach werden wir meiner Freundin und ihren kleinen Zwerg besuchen, ich habe sie bestimmt 10 Jahre nicht gesehen weil wir es einfach nicht geschafft haben.

Und das Wochenende danach bin ich dann in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt, er soll der schönste in ganz Niedersachsen sein. Meine Freundin und ihr Freund werden auch dabei sein, meine Freundin überrascht ihren Freund komplett, also der weiß von nichts und ich überrasche meinen Schatz mit unseren Freunden, denn er weiß nicht das sie auch da sind.

Ach ich freue mich auf die nächsten 2 Wochenenden so richtig.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von mandy »

Hey Betti,

ich wünsch dir viel Spaß :-) Und vielleicht ein bisl Schnee in Goslar :-)

LG,
Mandy
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Seytan »

Oh Mandy bitte keinen Schnee, denn wir haben bis dahin noch keine Winterreifen drauf, wobei Schnee dann natürlich super schön wäre, also auf der Straße bitte keinen und ansonsten gerne ;)
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Mendy »

Na dann viel Spaß,..ich freu mich schon auf ein Foto von deinem Teufelchen ;)

LG
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Collafish »

Hey Betti,

dann wünsch ich Dir ganz viel Spass die nächste WE und keinen Schnee (auf den Strassen!) :)

Über ein Foto vom Teufelchen würd ich mich natürlich auch freuen!

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
klassen
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 11.11.2009, 18:53
Lieblingsort: Bad Oeynhausen
Wohnort: AKÇAY

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von klassen »

Viel spass die nächste WE und bei heisse grog denkt bitte an mich.
hier gibts keine heissegrog :(
Bad Oeynhausen Bild AKCAY Bild
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Melisa24 »

so süße,

da wünsch ich dir viel spaß und beiß die zähne fest zusammen, dann gehts ganz schnell vorbei! :) freu mich auf das resultat!

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von forganna »

Oh Süße,

Viel Spaß in Berlin und Beschwerdefreiheit beim Tattoo!!!! Ich werd ganz doll an dich denken!!!! Lasst es euch gut gehen und dann will ich Foto sehen, wenn du wieder da bist :)

Grüß mir mein geliebtes Berlin, aber ich komm vlt. auch bald wieder hin ;) Aber Grüß es trotzdem, doppelt hält besser ;)

Öptüm
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs

Beitrag von Seytan »

Danke schön ihr lieben, eure Gedanken kann ich am Samstag glaube ich gut gebrauchen, habe echt bammel davor, denn überm Knöchel tut es sicherlich weh, aber wer schön sein will muss halt leiden ;) Meine Freundin kommt ja Gott sei dank mit, denn Männe drückt sich davor. Foto kommt natürlich keine Angst.

Liebe Grüße Betti
Antworten