Bubble O Mania

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Bubble O Mania

Beitrag von manfred »

Nun habe ich endlich meine Bestleistung verbessert, aber nach 5 (fünf) Minuten wurde meine gute Leistung unter meinem Namen immer noch nicht eingetragen. Das dauerte und dauerte; nun habe ich die Lust verloren, noch länger zu warten.

Manfred ist :twisted:
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Bubble O Mania

Beitrag von manfred »

Big Money: das Gleiche
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bubble O Mania

Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,
kannte das Spiel gar nicht aber hat Spaß gemacht. Also habe ich von Amtswegen gespielt und habe mich gleich mal in die Highscore rein gespielt und er hat es auch gespeichert. Scheint leider so das man auch etwas Glück haben muss... :oops
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten