Verstehe nicht viel

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Verstehe nicht viel

Beitrag von kuzu »

Hallo,
habe diese SMS bekommen und verstehe nicht wirklich etwas.
Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank
Kathrin


Slm yapmak istedigini anlamiyorum kontur alirken neden utanacagim kontur bittigi zaman ben kontur alacagim senin bu sekilde konusmani anlamadim ve cok kirildim ben sana sormuyorum neden bu tlf. num xxx. Kullaniyorsun ve ne yaptigimi biliyorsun. Haberim olmadan istersen konusmalarina dikkat et Canim ben aptal degilm …. (ve gönderdigin mektuplara cok kirildim hatirlatmana gerek yok ve korkmana gerek yok gec olsa borclarimi öderim bunu UNUTM
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verstehe nicht viel

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben:Slm yapmak istedigini anlamiyorum kontur alirken neden utanacagim kontur bittigi zaman ben kontur alacagim senin bu sekilde konusmani anlamadim ve cok kirildim ben sana sormuyorum neden bu tlf. num xxx. Kullaniyorsun ve ne yaptigimi biliyorsun. Haberim olmadan istersen konusmalarina dikkat et Canim ben aptal degilm …. (ve gönderdigin mektuplara cok kirildim hatirlatmana gerek yok ve korkmana gerek yok gec olsa borclarimi öderim bunu UNUTM
Hallo. Ich verstehe nicht was du machen willst. Warum soll ich mich schämen wenn ich mein Telefon auflade. Wenn ich kein Geld drauf habe, lade ich mein telefon auf. Ich verstehe nicht warum du solche sachen sagst. Ich bin enttäuscht. Ich frage dich nicht warum du diese tel. nummer benutzt. Und du weisst, ohne ich es weiss, was ich mache. Pass auf was du sagst meine Liebe, ich bin nicht blöd. Ich bin sehr enttäuscht von deine Briefe, du brauchst mir erinnern, keine angst, es kann dauern aber ich bezahle meine Schulden. Vergiss es nicht.


LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Verstehe nicht viel

Beitrag von kuzu »

Vielen Dank liebe Lorincigim, du hast mir sehr geholfen.

Öptüm
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten