Gigolos in der Türkei

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Candini »

"hüstel"....Nachtigall ick hör dir trapsen

@Cordula,
ich glaube ich beisse mir besser mal auf die Zunge bevor ich noch Schelte bekomme, Du verstehst was ich meine oder?
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Gestern lief wohl auf RTL in Extra ein Beitrag über deutsche Frauen, die in die TR reisen und dort die Jungs für Sex bezahlen, ich selber habs nicht gesehen, aber meine Großeltern, die haben mir heute davon erzählt. Wenn man sowas schon auf RTL berichtet, wundert es mich nicht, wenn die Jungs denken, die können die Frauen wie ne Weihnachtsgans ausnehmen, solche Damen produzieren erst, dass es zu so einem Bild über die Europäerin kommt.

Hat einer von euch das auf RTL gesehen?

Liebe Grüße
Ella

@Candini

Wieso schreib doch, ich hab auch meine Meinung breitgetreten ;) Ich denk da ist nicht schlimmes bei!
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Levent »

forganna hat geschrieben:Gestern lief wohl auf RTL in Extra ein Beitrag über deutsche Frauen, die in die TR reisen und dort die Jungs für Sex bezahlen, ich selber habs nicht gesehen, aber meine Großeltern, die haben mir heute davon erzählt. Wenn man sowas schon auf RTL berichtet, wundert es mich nicht, wenn die Jungs denken, die können die Frauen wie ne Weihnachtsgans ausnehmen, solche Damen produzieren erst, dass es zu so einem Bild über die Europäerin kommt.

Hat einer von euch das auf RTL gesehen?

Liebe Grüße
Ella

@Candini

Wieso schreib doch, ich hab auch meine Meinung breitgetreten ;) Ich denk da ist nicht schlimmes bei!
Mist :8 Verpasst! War bestimmt interessant, die haben zwei Engländerinnen begleitet auf der Suche nach Toyboys...so steht es auf der RTL Extra Seite im Netz, leider nichts darüber zu finden.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Seytan »

Das war eine Wiederholung gewesen, hatte es damals gesehen.
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Dancingqueen »

hätte es auch gern gesehen .. hmm kann man es i-wo online ansehen?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Oder Engländerinnen, meine Oma hat nur von 2 furchtbaren Frauen erzählt ;) Ich hab mal bei Rtl now geschaut, aber da kann man es wohl nicht sehen
good things come to those who wait
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von rosamaria »

hallo ihr lieben,

habe mir mal alle eure nachfolgenden beiträge durchgelesen...und kurz gesagt, nein, es sind nicht alle gleich, auf keinen fall, aber man muss schon BESONDERS vorsichtig sein...!

aber letztendlich muss natürlich jeder für sich persönlich entscheiden, welches risiko er eingehen möchte...und natürlich ist die liebe immer ein risiko...!

in diesem sinne... :roll:

liebe grüsse,
rosamaria

PS: und ich spare schon für meinen nächsten türkeiurlaub :uhuh
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Dasselbe Thema , anderer Fokus

Beitrag von Levent »

Anne kann es kaum erwarten, bis sie wieder im Flugzeug nach Gambia sitzt. Die 63jährige Witwe aus Den Haag jettet dreimal im Jahr in das westafrikanische Land. Offiziell geht es ab in den Urlaub. Aber ihr Urlaub ist Sex-Tourismus pur. Denn in Gambia besucht Anne ihren ,,Black Lover” wie sie ihren Liebhaber dort nennt. Es ist ein junger Gambier von dem sie sich dann während ihres zweiwöchigen Aufenthalts verwöhnen lässt. Am Pool, an der Bar und im Bett.

Wie alt ihr schwarzer ,,Toy Boy” ist, das will Anne nicht verraten. Jedenfalls ist er wesentlich jünger als sie. Vielleicht 20 Jahre oder noch jünger. Auch den Namen ihres Liebhabers aus Gambia behält Anne für sich. Ansonsten aber ist sie gesprächig und plaudert gerne und offen über ihre Sex-Trips nach Gambia. ,,Es macht einfach Spaß. Es ist aufregend, wieder von einem Mann begehrt zu werden. Das tut gut,” sagt sie.
Spass steht immer an vorderster Stelle.

Unter den Frauen, die den Sex-Tourismus nach Afrika aktiv betreiben, seien ,,auffallend viele Niederländerinnen.” So wie Anne, die kein Hehl daraus macht, warum sie regelmäßig nach Gambia fliegt. Sie gibt sogar zu, dass sie keinen Safe Sex macht und dass ihr Liebhaber kein Kondom verwendet, obwohl der, wenn Anne nicht in Gambia ist, wohl auch mit vielen anderen Frauen das Bett teilt. ,,Er will es nicht, und ich tue ihm den Gefallen.” Neuerdings spielt Anne sogar mit dem Gedanken, ob sie ihren Gambia-Lover nicht heiraten und zu sich nach Den Haag holen soll. Ihre Freundin Eveline, 58 Jahre, geschieden, und auch ab und an als Sex-Touristin in Afrika unterwegs, rät ihr entschieden ab. ,,Der ist doch nur scharf auf dein Geld und dein Haus hier in Den Haag,” warnt sie ihre Freundin. ,,Lass´ es so wie es ist und fliege ab und zu nach Gambia zu ihm.” Aber Anne, eine noch immer sehr attraktive blonde Frau, will anscheinend mehr. Sie will ihren Liebhaber aus Gambia doch nach Den Haag holen. ,,Erst einmal zu einem Besuch. Dann sehen wir weiter. Ob ich ihn wirklich heirate, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen."
Anscheinend gibt es in den Niederlanden keinen Typ der eine attraktive blonde Frauen in den Sechzigern begehrt und dafür reist man nach Gambia um sich dort anhimmeln zu lassen. Wie naiv kann man sein? Vor allem die Tatsache, das diese Anne ungeschützten GV hat. Dümmer geht es wirklich nicht mehr!


Quelle: Klick
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Candini »

@Levent,

ich werde mir jetzt am WE mal die Zeit nehmen Dir eine PN zu schicken, bezugnehmend auf Deinen Beitrag ;) Würde das gerne jetzt schon machen, dazu fehlt mir nur leider gerade die Zeit, muss gleich zu den Nachbarn auf eine Feier.

Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Levent »

Interessanter Blogspot zu der Thematik:

http://www.swr.de/blog/tuerkei/2009/11/ ... uf-gigolo/
Manchmal klappt es, manchmal geht es schief. Einige meiner Freunde haben es geschafft, die haben eine Touristin geheiratet und ihr Schäfchen ins Trockene gebracht. Bei anderen ist es schief gegangen. Ein Kumpel hat mich neulich ganz verzweifelt aus Europa angerufen, die Frau hatte ihn rausgeworfen, nun lag er auf der Straße und aß Hundefutter.
Na, hier wird ja masslos übertrieben :roll:
Antworten