Valentinstag

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Valentinstag

Beitrag von Candini »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen verliebten, verlobten und verheirateten einen schönen Valentistag.
Hoffe Ihr geniesst den Tag mit euren Askims.
Auch denen die ihren Askim nicht in der Nähe haben (so wie ich) wünsche ich trotz allem einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,
Claudi
Zuletzt geändert von Candini am 14.02.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
DieLiebeLeyla
Tourist
Tourist
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2008, 13:39
Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Valentistag

Beitrag von DieLiebeLeyla »

Huhu Claudi!

Das finde ich aber eine süße Idee von Dir...!

Da sag ich ganz lieb "Danke" - Askim und ich sind heut faul, trotz Karneval, waren aber wenigstens im Schee spazieren.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht zu schlimm alleine fühlst und die doofe Zeit irgendwie schnell vorbei geht!

VLG
:herzchen
DLL
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Valentistag

Beitrag von Seytan »

Wir waren heute auch schön gemütlich an der Elbe und haben dann zuhause schön DVD´s geguckt und lecker gegessen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Ich wünsche allen verliebten einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Valentinstag

Beitrag von Candini »

@DLL,

danke, es ging heute komischer Weise relativ gut, hab heut morgen schon einen ganz süssen Anruf bekommen von Schatzi, danach war mein Tag quasi gerettet :)
Und da ich in 14 Tagen mit den Jungs in eine andere Wohnung ziehe bin ich durch den ganzen Umzugstrubel auch ganz gut abgelenkt

@Betti,

hört sich ja richtig nach einem entspannten Valentinstag an, ist an der Elbe immer noch so viel Schnee? Hier wird es langsam echt nervig, ich mag keinen Schnee und kein Glatteis mehr sehen, selbst das laufen mit Falco wird zum Glücksspiel ob man ohne Blessuren wieder zu Hause ankommt oder nicht. Hab schon unzählige blaue Flecken vom ewigen ausrutschen :(
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Valentinstag

Beitrag von Seytan »

@Claudi oh ja, in der Elbe sind Eisblöcke die da so hin und her schwimmen, sieht echt übel aus und der ganze Parkplatz da ist letztes Wochenende voll gewesen mit Eis und heute ist alles mit Schnee wieder voll gewesen.
Rutschen tu ich auch andauernd, aber ausgerutscht bin ich toi toi toi noch nicht. Pass schön auf dich auf Claudi.
Antworten