Wir bräuchten mal eure Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Wir bräuchten mal eure Hilfe

Beitrag von Crazybebeq »

:)Hi ihr lieben, meine freundin hat ein wenig stress mit ihrem freund und sie hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann, aber ich kann das ja nicht wirklich gut.... und jetzt wollten wir fragen ob ihr uns vielleicht helfen könntet=)....
schonmal ein großen dank von meiner freundin und mir natürlich auch, für die fleißigen übersetzen :)


Ich weiß nicht was ich machen soll,wie soll ich dich glücklich machen , bitte sag mir das?? Wenn ich dir schreibe oder wenn ich dich anrufe kamen da kaum reaktionen von dir in letzte zeitr,nur manchmal kam da was, manchmal verletzt mich das wirklich auch wenn du vielleicht deine gründe hast, ich möchte einfach das du verstehst das du wichtig für mich bist,sogar das wichtigste und das ich dich sehen oder hören möchte! Ich möchte das doch auch einfach für dich sein.... dir das wichtigste sein, und auch das du mir das zeigst! Ich möchte das du mir alles sagen kannst, auch was du fühlst und gerade denkst...., ich möchte auch für dich da sein können


Danke schonmal, oh man manchmal weiß ich gar nicht wie ich sie trösten soll.
Danke schonmal für eure hilfe
Zuletzt geändert von Crazybebeq am 09.03.2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Wir bräuchten mal eure Hilfe

Beitrag von Melisa24 »

magst du es bitte aufteilen? der ü-wunsch ist zu lang

danke!!

lg
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Wir bräuchten mal eure Hilfe

Beitrag von Crazybebeq »

Sorry habe gerade erst gesehen das jemand geantwortet hat....das hat sich jetzt aber schon erledigt, sie haben sich wieder vertragen ;) , naja ich wünsche ihr ja sehr das es wird=)...

danke trotzdem crazybebeq
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Wir bräuchten mal eure Hilfe

Beitrag von Seytan »

Habe den Status auf erledigt gesetzt.
Antworten