3 Sätze

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

3 Sätze

Beitrag von Seytan »

Hast du meine Mail bekommen mit der Anfrage wegen dem Meerblick Zimmer für X und Y? Klappt das vielleicht? Wäre super toll.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: 3 Sätze

Beitrag von Melisa24 »

Seytan hat geschrieben:Hast du meine Mail bekommen mit der Anfrage wegen dem Meerblick Zimmer für X und Y? Klappt das vielleicht? Wäre super toll.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti

x ve y icin bir deniz manzarayla odasi sorusturmayla epostam aldin mi? bu olur mu? cok süper olurdu

bin mir hier aber sehr sehr unsicher...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: 3 Sätze

Beitrag von Seytan »

Danke süße, dann warte ich noch ein bischen wenn du dir diesmal nicht so sicher bist, ist nicht so eilig.

Öptüm
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: 3 Sätze

Beitrag von yeraz »

Seytan hat geschrieben:Hast du meine Mail bekommen mit der Anfrage wegen dem Meerblick Zimmer für X und Y?
X ve Y 'ye deniz manzaralı bir oda için attığım maili aldın mı?
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: 3 Sätze

Beitrag von Seytan »

Cok tesekkürler Karincim.

Öptüm Betti
Antworten