Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe bei diesem Satz
Yaninda Gelin icin Bel kurdelasi Hediye..
Ich danke euch vielmals!
Lg
steffi
Brauche Hilfe bei einem Satz
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Steffi20
- Reiseleiter
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: Brauche Hilfe bei einem Satz
Ich traue mich mal ran, warte aber bitte auf die Profis, denn wie immer bin ich mir nicht sicher
für die Schwiegertochter/ Braut die bei dir ist ein Hüft/Schmuckband als Geschenk
liebe Grüsse
Claudi
für die Schwiegertochter/ Braut die bei dir ist ein Hüft/Schmuckband als Geschenk
liebe Grüsse
Claudi
Zuletzt geändert von Candini am 06.04.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Steffi20
- Reiseleiter
Hallo Candini,
ich danke dir aber ganz herzlich, dass du es versucht hast
Lg
steffi
ich danke dir aber ganz herzlich, dass du es versucht hast

Lg
steffi
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Steffi,
ich hoffe mal ich hab nicht zu sehr daneben gelegen, Du wirst schon wissen ob es passen könnte, oder?
Liebe Grüsse
Claudi
ich hoffe mal ich hab nicht zu sehr daneben gelegen, Du wirst schon wissen ob es passen könnte, oder?
Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!