weils so schön war...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

weils so schön war...

Beitrag von Melisa24 »

gleich nochmal in urlaub,

diesmal allerdings nach andalusien. wir fliegen nächsten dienstag los und haben ein straffes programm für die reise. bin gespannt, wie es wird! bin ja nicht so der spanienfan, aber jetzt ists schon gebucht, da muss ich dann also durch ;) sind bestens vorbereitet und hoffen, dass wir alles finden, was wir so suchen auf unserer reise.

bleiben 9 tage, das sollte genügen, hoffentlich spielt das wetter mit!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: weils so schön war...

Beitrag von Seytan »

Hey süße du Weltenbummlerin,

du bist auch nur auf Achse, das gibt es gar nicht, aber ich gönne es dir und wünsche dir ganz viel Spaß. Guckt euch viel an und erholt euch auch ab und an mal.

Freu mich schon auf deinen Bericht und die Fotos dann. Mit wem fährst du diesmal, wieder mit deiner Mama?

Öptüm Betti
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Dancingqueen »

Ui ui ui .. Wieder Koffer packen und ab in den Urlaub. Toll!! Bin gespannt wie es dir in Spanien gefällt.. bin auf deinen Bericht gespannt :)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: weils so schön war...

Beitrag von Mendy »

Hi Vera,
wünsche dir ganz viel Spaß in Spanien...und schönes Wetter :sunny :)

LG Renate :winkewinke
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Melisa24 »

ja, diesmal mit der mama :) endlich nehmen wir andalusien in angriff, meine mama liegt mir schon seit jahren mit der alhambra in den ohren, dieses jahr schaffen wirs. haben auch schon die tickets für die alhambra :) drückt uns die daumen, dass wir uns nicht verfahren und unser "programm" einigermaßen schaffen, sonst muss ich da nochmal hin ;)

danke für eure guten wünsche und reisebericht und fotos gibts auf jeden fall wieder :) muss mir unbedingt noch ne neue speicherkarte kaufen, wer weiß, ob eine reicht :)))

öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: weils so schön war...

Beitrag von Birgit40 »

`Hallo Süße

kaum da....schon wieder weg :)
Ich wünsche dir und Mama 1 gaaaaanz viel Spaß. Und natürlich will ich wieder Bilder und die Story.
Wünsche euch einen tollen Urlaub.

LG
Birgit
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Melisa24 »

danke süße!!

und dir auch viel spaß, dauert ja nimmer lang oder? :)

öptüm!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: weils so schön war...

Beitrag von Dorit »

Hey Vera,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deiner Mama und vielleicht gefällt es Dir ja doch in Andalusien und Du willst gar nicht mehr weg....
LG
Dorit
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: weils so schön war...

Beitrag von Tweedy »

Kaum da, schon wieder weg!
Viel Spass und komm gesund und munter zurück :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Collafish »

Oh, ich bin etwas spät! *Vera hinterherwink und ruf:*

"Viel Spass Euch beiden und ne gute Zeiit!" ;)

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Melisa24 »

wieder da :(
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: weils so schön war...

Beitrag von Seytan »

Willkommen zurück süße
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: weils so schön war...

Beitrag von Dancingqueen »

schön das du wieder hier bei uns bist :)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten