Wie fühle ich mich gerade.........
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Wie fühle ich mich gerade.........
Danke Cordula, das ist lieb von dir. Mein Problem ist einfach das Stade für Knie nicht so toll angesehen ist, Buxtehude ist da besser, aber da würde ich in ca. 6 Monaten erst einen Termin bekommen oder so, deswegen hatte ich mich halt für Stade entschieden, ich hoffe einfach das der Doc einen guten Tag hat.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Das ist natürlich ein Argument, aber wir drücken Dir alle die Daumen und die helfen ja bekanntlich! 
Betti, das wird schon schiefgehen
(und ein bischen Bammel ist normal, den hatte ich selbst vor der 2. Entbindung noch oder wenn ich zum Zahnarzt muss. Wäre wohl auch komisch, wenn nicht, oder?)
Sag mal, wie lange wirst Du denn eig im KH liegen?
LG
Cordic

Betti, das wird schon schiefgehen

(und ein bischen Bammel ist normal, den hatte ich selbst vor der 2. Entbindung noch oder wenn ich zum Zahnarzt muss. Wäre wohl auch komisch, wenn nicht, oder?)
Sag mal, wie lange wirst Du denn eig im KH liegen?
LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Seytan
- Super Moderator
@Cordula im Krankenhaus muss ich gott sei dank nicht bleiben, also es wird ambulant gemacht, morgens rein und nachmittags wieder heim. Ihr werdet mich also eventuell jammernd ertragen müssen 

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
toi toi toi süße, alles wird gut, mach dir keinen kopf und wir ertragen dich gern jammernd!
öptüm
öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
Morgen um 9 Uhr gehe ich rein, bekomme dann eine Gehschulung und dann denke ich mal werde ich gegen 10 Uhr ca. operiert. Wenn ich kann, meld ich mich abends hier, ansonsten schicke ich jemandem eine SMS und der gibt dann bescheid wie es mir geht.
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Ganz ungeduldig wartet Manfred auf neueste Informationen.
Wie geht es Dir, Seytan Melek?

Wie geht es Dir, Seytan Melek?

Nichts ist unmöglich!
- Seytan
- Super Moderator
@Manfred noch geht es mir gut, werde nur immer hibbeliger, morgen um 9 Uhr muss ich dann rein.
- Dorit
- Aga
Hey Betti ich kann mir vorstellen, wie es Dir grad geht, habe ja schon Bammel vor jedem Routinearztbesuch.
Ich drück Dir die Daumen für morgen.

Liebe Grüße
Dorit

Ich drück Dir die Daumen für morgen.

Liebe Grüße
Dorit

- Collafish
- Türkei-Guru
Betti, ich hab mir ne Erinnerung ins Handy gespeichert, damit ich ab morgen um 10 die Daumen drücken werde... das wird schon alles gut werden.
Und jammern darfst Du gerne, wenn es sein muss (wir hoffen aber mal, dass das gar nicht nötig sein wird, gell?)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon mal Alles Gute!
LG
Cordic
Und jammern darfst Du gerne, wenn es sein muss (wir hoffen aber mal, dass das gar nicht nötig sein wird, gell?)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon mal Alles Gute!
LG
Cordic
- Seytan
- Super Moderator
@Dorit danke dir.
@Cordula wie süß von dir. Mein Doc hat mir eine "kleine" Verpackung Ibuprofen verschrieben, ich denke die reichen, es sind 50 Stück drin
Also werde ich wohl nicht allzu viel jammern 
@Cordula wie süß von dir. Mein Doc hat mir eine "kleine" Verpackung Ibuprofen verschrieben, ich denke die reichen, es sind 50 Stück drin

- forganna
- Türkei-Guru
geht so, wird aber sicherlich besser, denke immer positiv
good things come to those who wait
- DieLiebeLeyla
- Tourist
- Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir
@ forganna:
@ Betti: "Lebst" Du noch? Hast Du die Ibus schon aufgegessen? Hat der Doc seine Sache gut gemacht? Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung mit so wenig Schmerzen wie möglich!
Mir geht's gut, denn die Sonne scheint und es ist Wochenende!!!
LG & ein schönes Wochenende Euch allen
sagt
DLL

@ Betti: "Lebst" Du noch? Hast Du die Ibus schon aufgegessen? Hat der Doc seine Sache gut gemacht? Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung mit so wenig Schmerzen wie möglich!
Mir geht's gut, denn die Sonne scheint und es ist Wochenende!!!

LG & ein schönes Wochenende Euch allen
sagt
DLL
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
- Seytan
- Super Moderator
@Leyla hatte im Hamam schon berichtet
aber für dich auch nochmal hier, also OP ist gut verlaufen und mir geht es so weit auch schon wieder gut, war heute kurz an der Elbe Luft schnappen und nun bin ich wieder auf meiner Couch, aber Tabletten nehme ich noch, sonst ginge es mir glaube ich nicht so gut wie im Moment
habe ja aber auch genug
Lieb das du fragst.
Betti

-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Ella
lass mal wieder eine Runde quatschen ok?!

Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- forganna
- Türkei-Guru
@Nat
Oh ja das müssen wir ganz,ganz dringend
Oh ja das müssen wir ganz,ganz dringend

- Collafish
- Türkei-Guru
@Betti:
Cool, dass alles gut gelaufen ist!
Ibuprofen ist auch mein MIttel der Wahl z. Zt. Ich hoffe, Du kommst mit der Packung aus!
Auch hier nochmal gecmis olsun!
@Ella:
das wird (wurde?!) schon wieder!
@Chavva: wunderbar, besser kanns fast nicht sein, oder?
mir gehts gut, denn ich bekomme im Mai 14 Tage Urlaub!!!!!!!!!!
LG und nen schönen Sonntag wünscht
Cordic
Cool, dass alles gut gelaufen ist!
Ibuprofen ist auch mein MIttel der Wahl z. Zt. Ich hoffe, Du kommst mit der Packung aus!

Auch hier nochmal gecmis olsun!
@Ella:
das wird (wurde?!) schon wieder!

@Chavva: wunderbar, besser kanns fast nicht sein, oder?
mir gehts gut, denn ich bekomme im Mai 14 Tage Urlaub!!!!!!!!!!

LG und nen schönen Sonntag wünscht
Cordic
-
- Aga
hmm gerade bisschen traurig .. meine "familie", also die Mami und die Kinder sind im Schwimmbad im Hotel.. Da sie Mitglied ist kostet es für sie wenig und für die Kinder nichts.. Für mich 60 TL .. das ist viel für mich..ganz schön teuer.. aber ich wäre auch mal so gerne mit gegangen .. sie gehen oft in letzter Zeit und ich kann nie mit 

- Collafish
- Türkei-Guru
Ach Nat, das tut mir leid! 
Kannst Du da nicht auch Mitglied werden?
LG
Cordic

Kannst Du da nicht auch Mitglied werden?
LG
Cordic
- Seytan
- Super Moderator
@Natalie das ist ja ein mist, kannst du nicht woanders schwimmen gehen oder so wie Cordula schrieb auch Mitglied wirst? Und wieso ist das eigentlich so teuer für dich?
-
- Aga
Dann muss ich mich dort im Fitnessbereich anmelden und das kann ich mir von 500 tl minus Kurskosten, Fahrtkosten etc nicht leisten
Es gibt viele andere Hotels aber alleine mag ich dann auch nicht gehen denn sie gehen dann nicht mit weil sie ja günstig im Eser schwimmen können.. Es ist dann auch nur 5 Minuten weg von uns.. kann es vom Wonzimmer aus sehen .. und Schwimmbad ist hier allgemein ziemlich teuer soweit ich weiss..
Muss ich warten bis ich am Strand wieder ins Wasser kann.. nur da kommen sie nicht mit hin, also auch wieder alleine weil meine Freundin hier B.cekmece auch nicht gerne im Meer schwimmt ..
Im Mai kann ich ne Woche im Pool schwimmen
Ansonsten könnte mit den Kiddies im Sommerhaus ins Plantschbecken
Warum es so teuer ist? Keine Ahnung. Ist der normale Preis wie Handan sagt.
Dann hab ich schon mal einen Plan wenn ich in D bin .. Schwimmen mit Freunden
dann ist der Strand eben weg aber 10 % Verlust sind immer 
Es gibt viele andere Hotels aber alleine mag ich dann auch nicht gehen denn sie gehen dann nicht mit weil sie ja günstig im Eser schwimmen können.. Es ist dann auch nur 5 Minuten weg von uns.. kann es vom Wonzimmer aus sehen .. und Schwimmbad ist hier allgemein ziemlich teuer soweit ich weiss..
Muss ich warten bis ich am Strand wieder ins Wasser kann.. nur da kommen sie nicht mit hin, also auch wieder alleine weil meine Freundin hier B.cekmece auch nicht gerne im Meer schwimmt ..
Im Mai kann ich ne Woche im Pool schwimmen

Warum es so teuer ist? Keine Ahnung. Ist der normale Preis wie Handan sagt.
Dann hab ich schon mal einen Plan wenn ich in D bin .. Schwimmen mit Freunden

- forganna
- Türkei-Guru
Oje Nat, das tut mir leid
Könnten dich ja auch mal einladen, nimmst denen dann auch die Kinder ab...Na ja man muss nicht alles verstehen, denk an Mai 
Mir gehts einerseits gut, weil ich mich total freu meine Omi lädt mich im Oktober nach Belek in den Urlaub ein
Aber ansonsten gehts mir nicht so gut...Immer noch Liebeskummer

Mir gehts einerseits gut, weil ich mich total freu meine Omi lädt mich im Oktober nach Belek in den Urlaub ein

Aber ansonsten gehts mir nicht so gut...Immer noch Liebeskummer

- Dorit
- Aga
Ich muss heute auch mal bisschen jammern.....
Nachdem meine Eltern nach Ihrer Horrorrückreise von Tunesien gut zu Hause angekommen waren und es meinem Vater wieder besser ging, ist er heute Morgen mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Es geht ihm zwar den Umständen entsprechend gut, aber ich mache mir trotzdem große Sorgen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich tun soll. Bin ja ziemlich weit weg und kann nicht einfach mal ins Krankenhaus fahren, um ihn zu besuchen. Urlaub kann ich aber frühestens am Montag abklären, am nächsten Wochenende sind wir hier auf einer Hochzeit eingeladen und haben schon eine Übernachtung im Hotel gebucht. Ausserdem freuen wir uns seit Ende November auf unseren Karibikurlaub in knapp 3 Wochen. Irgendwie grad alles Mist
.
Nachdem meine Eltern nach Ihrer Horrorrückreise von Tunesien gut zu Hause angekommen waren und es meinem Vater wieder besser ging, ist er heute Morgen mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Es geht ihm zwar den Umständen entsprechend gut, aber ich mache mir trotzdem große Sorgen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich tun soll. Bin ja ziemlich weit weg und kann nicht einfach mal ins Krankenhaus fahren, um ihn zu besuchen. Urlaub kann ich aber frühestens am Montag abklären, am nächsten Wochenende sind wir hier auf einer Hochzeit eingeladen und haben schon eine Übernachtung im Hotel gebucht. Ausserdem freuen wir uns seit Ende November auf unseren Karibikurlaub in knapp 3 Wochen. Irgendwie grad alles Mist

- Seytan
- Super Moderator
@Ella och Maus, was ist denn los?
dich mal feste. Aber das mit dem Urlaub hört sich doch super an, das freut mich für dich.
@Dorit oh nein, das darf doch nicht sein, sch... das tut mir sehr leid. Ich hoffe das es deinem Papa bald wieder gut geht und du ihn so schnell wie möglich besuchen kannst. Lass dich lieb

@Dorit oh nein, das darf doch nicht sein, sch... das tut mir sehr leid. Ich hoffe das es deinem Papa bald wieder gut geht und du ihn so schnell wie möglich besuchen kannst. Lass dich lieb

- Dorit
- Aga
Danke Dir Betti, dass ich hoffe ich auch
.
@Ella
Wieder Liebeskummer? Warum das denn hab ich was verpaßt????

@Ella
Wieder Liebeskummer? Warum das denn hab ich was verpaßt????
- forganna
- Türkei-Guru
@Dorit
Oje, das tut mir leid!Ich hoffe das es deinen Papa bald besser geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst! Ich hab ja dank meines Studiums einiges medizinisches Wissen, wenn der Herzinfarkt früh entdeckt worden ist und er ins Krankenhaus gekommen ist und dein Papa unter Kontrolle ist, stehen die Chancen sehr,sehr gut, dass er bald gesund wieder nach Hause entlassen werden kann! Ich denk an euch und drück die Daumen!!!!
Ach, es ist immer noch wegen dem Herren aus Berlin...Hatten immer mal wieder Kontakt und ach, hin und her und irgendwie alles verdammt doof
Versuch jetzt einen Schlußstrich zu ziehen,aber dadurch wird die Liebe nicht weniger 
Oje, das tut mir leid!Ich hoffe das es deinen Papa bald besser geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst! Ich hab ja dank meines Studiums einiges medizinisches Wissen, wenn der Herzinfarkt früh entdeckt worden ist und er ins Krankenhaus gekommen ist und dein Papa unter Kontrolle ist, stehen die Chancen sehr,sehr gut, dass er bald gesund wieder nach Hause entlassen werden kann! Ich denk an euch und drück die Daumen!!!!
Ach, es ist immer noch wegen dem Herren aus Berlin...Hatten immer mal wieder Kontakt und ach, hin und her und irgendwie alles verdammt doof