Wie fühle ich mich gerade.........

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Dorit
Aga
Aga

Re: Wie fühle ich mich gerade.........

Beitrag von Dorit »

@Ella
Danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Es ist halt immer doof, wenn man so weit weg wohnt und sich so hilflos fühlt.

Wegen "Deinem Berliner"...
Fühlt es sich gut an, wenn Du an ihn denkst oder bestehen hauptsächlich Zweifel?
Das Folgende ist jetzt meine ganz persönliche Meinung ...
Wenn jetzt schon Zweifel vorhanden sind, dass er der "Richtige" ist, würde ich versuchen ihn zu vergessen und ganz entspannt auf "was Neues" zu warten, denn meistens trifft man eine neue Liebe, wenn man eigentlich gar nicht daran denkt ;) .
Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Lösung findest.
LG
Dorit
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

@Dort
Ich kann das gut nachvollziehen! Kenn sowas, meine Eltern sind ja auch weiter weg und wenn dann mal was ist, fühlt man sich erstmal so hilflos und kann nichts tun... Im Grunde kann man in solchen Situationen nichts tun, aber es hilft einem vom Gefühl her, wenn man schnell ins Krankenhaus eilt und und und... Aber ihr seid in Gedanken bei deinem Papa und das ist schon sehr viel Wert!!!!! Vielleicht könnt ihr ja bald auch mal miteinander sprechen, ich denk dann fühlst du dich auch schon besser...

Zu mir:
Das ist das Schwere. Ich halte ihn für den "Richtigen". Er kann zwar nicht so ohne mich, aber auch nicht so richtig mit mir. Er ist einfach noch nicht bereit dafür ist mein Gefühl.Nur das macht es mir so schwer, ich empfinde verdammt viel für ihn, klingt jetzt vielleicht dramatisch aber ich halte ihn für den Mann meines Lebens... Ich kämpfe auch sehr, aber was bringt es wenn man gegen Windmühlen kämpft... Ich bin ihm sehr wichtig und ich bedeute ihm auch eine Menge, das weiß ich und merkt man auch, aber wir wollen wohl leider beide nicht dasselbe, auch wenn es am Anfang mal so war :(
good things come to those who wait
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@Ella
Ich bin zwar gegangen, aber ganz freiwillig war es nicht...Mir blieb quasi nichts anderes übrig...Vor 3 Wochen sollte ich eigentlich zu ihn fliegen, dass Unlogische war, er fragte noch nach, das war quasi seine Idee mit dem Treffen und von heute auf morgen musste er leider über uns nachdenken, das Ganze Denken zog sich dann über fast 2 Wochen, heute vor einer Woche eröffnete er mir dann, dass er mich nicht vermisse, wenn ich nicht da bin, wenn ich da bin ist alles super, aber wenn ich nicht da bin "fehle" ich auch nicht. Da dachte ich schon nur danke. Das tat richtig weh und war mehr eine Beleidigung. Ich war nicht mehr fähig was zu sagen und stammelte was vor mich hin. Er schlug dann vor, dass ich das sacken lassen soll, wir denken beide nochmal nach und reden morgen dann weiter. Das haben wir dann auch gemacht, ich hab ihn gefragt, woran es liegt, dass er mich nicht vermisst, obs an seiner Arbeit liegt ( es ist normal, dass er 16 Stunden am Tag arbeitet) oder weil er nicht in mich verliebt ist. Meine Frage, ob er in mich verliebt ist, konnte er mir nicht richtig beantworten, da kam nur hohles Blabla. Am Anfang habe er es geglaubt, aber jetzt weiß er es nicht mehr. Ich hab ihn dann festgenagelt und dann entschied er sich eher für ein Nein. Was für ein Männertheater!!! Für mich war damit die Sache beendet, das sagte ich ihm auch und ob er mir noch was zu sagen hätte, aber außer einem es tut ihm leid, gabs da nicht mehr viel zu sagen.

Er hat sich dann 10 mal entschuldigt, mich seine Kleine genannt, ich musste ihm versprechen, dass ich auf mich aufpasse, die Ohren steif halte. Und er wünscht sich, dass wir mal Freunde werden. Mal sehen... Er klang auch echt traurig und ich glaub ihm sogar, dass es ihm leid tut, aber das macht die ganze Sache nicht besser...

Ich versteh das alles noch nicht so, aber na ja manchmal muss man das Alles auch nicht verstehen. Ich denke seine Arbeit hat das alles kaputt gemacht, in den ersten 5 Wochen haben wir uns 4 mal gesehen und jetzt in den letzten 8 Wochen 1 mal. Das konnt ja nicht mehr funktionieren und wir reden hier ja nicht über riesen Entfernungen...Der Junge arbeitet nur und vergisst dabei alles andere....

Na ja, vielleicht sieht er noch was er an mir verloren hat und kämpft eines Tages noch oder es war wohl einfach nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort. Kommt leider manchmal vor...

Aber ich bin mir sicher, da draußen gibt es einen Mann, der die Frage, ob er in mich verliebt ist mir laut und stark mit Ja beantworten wird und stark genug für mich sein wird...Und solang ich daran glauben kann, ist glaublich noch alles gut
Hab gerade nochmal bisschen nachgelesen....

Wie schon geschrieben: Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
Aber nicht zu lange am Alten hängen, denn Du bist noch jung ( hab grad mit Schrecken festgestellt, dass Du meine Tochter sein könntest ;) ) und hast wirklich noch genug Zeit DEN RICHTIGEN zu finden, der dann auch wirklich zu Dir steht - ohne wenn und aber.

Viel Glück
:knuddel
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Danke dir! Ich hoffe es... Man hat mal schlechte und mal bessere Tage ;) Aber ich geb mein Bestes!!! Danke schön :knuddel
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti

Beitrag von Dancingqueen »

@ Dorit.. Alles liebe für deinen Daddy !!! :knuddel

@ Ella, Maus das bekommen wir alles hin.. Ich bin für dich da =)

Heute hmm geht so.. Ich hasse es im Moment zum Kurs zu gehen .. So viel Grammatik geht so schnell einfach nicht in meinen Kopf. Ich werfe alles nur noch durch einander und bekomm das neue gar nicht mehr auf die Reihe
Der neuste Streich, eine Präsentation auf türkisch bis nächste Woche... Ich bekomm noch mal ne Krise ..
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

@Dorit: gecmis olsun für Deinen Dad, mehr kann ich da im Mpment nicht zu sagen! :(

@Ella: ich weiss, dass es nichts gibt, was diesen Schmerz lindern kann.... mehr als für Dich da sein können wir alle nicht. Aber wir sind es immerhin :knuddel

@Nat: ojee, Du Arme! Aber iwas wird hängenbleiben von der Grammatik, glaub mir! ;) Das wird schon!

Mir geht es gut.... hab gestern 1 superschönen Nachmittag mit meinen einigen meiner besten Freundinnen/Schwestern gehabt, habe bald endlich mal Urlaub und schon gebucht :uhuh und bin bis dahin bei einem superspannenden Projekt dabei, was mich echt stolz macht! :)

LG aus dem sonnigen HH,

Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Heute geht es mir ein kleines bisschen besser. Ich habe mit meinem Vater telefoniert. Er hat im Moment keine Beschwerden und es geht ihm besser. Allerdings bekommt er jetzt morgen einen Herzkatheder und davor habe ich noch etwas Bammel.....
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Collafish »

Doritcim, das wird schon alles gut! :knuddel die Ärzte wissen schon, was sie da machen!
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@Collafish
Danke Dir :knuddel .

Aber leider geht die Pleiten, Pech und Pannenserie weiter - keine OP da irgendein Gerät kaputt, erst morgen früh 7 Uhr :( .
Kann auch mal wieder einfach was glatt gehen??? Auf alle Fälle nehme ich mir frei, sage die Einladung zur Hochzeit ab und fahre in meine alte Heimat...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Dorit Kopf hoch, alles wird gut, bin in Gedanken bei dir :knuddel und Stefan wird dir auch eine große Stütze sein.
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@Betti
Danke Dir :knuddel .
Stefan gibt sich große Mühe ;) .
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Collafish »

Dorit, oh jee, das kenne ich irgendwoher... :( Aber wird schon alles gut werden, denn wenn die OP nicht verschoben hätte werden können, dann hätten sie es auch nicht gemacht, denke ich!

Ich drück Euch weiterhin alle Daumen!

LG
Cordic
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

@Dorit
Ich versteh deine Sorgen,aber das ist mittlerweile in D ein Routineeingriff und Standart nach einem Infarkt, darf man auch nur machen, wenn man eine bestimmte Anzahl an Eingriffen macht und ist alles ganz sicher, dabei wird einfach das Herz deines Papas untersucht, weil so ein Infarkt kommt ja nicht ohne Grund und meistens muss deshalb ein Stent eingesetzt werden damit das Herz wieder normal arbeiten kann. Ich drück dich mal!!! Im Endeffekt ist das quasi eine Art "Röntgen" des Herzens und je nach dem wenn Gefäße verschloßen sind werden sie durch einen Stent wieder erweitert...Berichte doch bitte wie es gelaufen ist!

Mir gehts momentan nicht so gut, aber ich sage mir egal, ob man als Kind auf die Nase geflogen ist und sich das Knie aufgeschlagen hat oder einem das Herz gebrochen wird, wichtig ist es doch wieder aufzustehen und weiter zu machen und genau das mach ich... Auch wenns schwer fällt...
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@Ella
Danke Dir. Er hat es wohl auch ganz gut überstanden. Ich wußte nicht, dass das ohne Vollnarkose nur mit örtlicher Betäubung gemacht wird. Leider konnte meine Mutter noch nicht mit dem Arzt reden und mein Vater hat ihr nur gesagt, dass die rechte Herzkammer wohl nicht richtig arbeiten würde.
Morgen muss ich noch mal arbeiten und dann fahre ich hin und weiß hoffentlich mehr. Am schlimmsten ist es für mich, dass ich nicht so für meine Family da sein kann, wie ich es gerne möchte :( .

Und Dir wünsche ich, dass es Deinem Herzen auch bald wieder besser geht :knuddel .
LG
Dorit
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti

Beitrag von Dancingqueen »

@ Dorit

Du kannst nicht vor Ort sein aber deine Gedanken sind bei ihnen und das hilft ihnen auch!

Ella Schatz, ich drück dich mal :knuddel
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Ich fühle mich grade total super - seit heute 11.01 Uhr bin ich nämlich Tante von einem kleinen Neffen namens Jeremias :hurra :hurra :hurra :hurra

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Glückwunsch Anja, das freut mich sehr.
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Collafish »

Oh Anja, wie schön! Tebrikler! blumchen

LG
Cordic
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@ Anja
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen und alles gute für Eltern und Kind!

@Ella
Du hattest Recht. So ein Herzkatheder ist wohl wirklich schon zur Routine geworden. Es gibt ja nicht mal eine Vollnarkose, sondern man kann bei vollem Bewußtsein, dem Arzt quasi zuschauen, was er tut.
Mein Varter hat alles gut überstanden und ihm wurde so ein Stent in der rechten Herzkammer eingesetzt. Gestern sah er auch schon wieder viel besser aus und ich bin froh, dass ich ihn besuchen konnte. Er ist noch etwas zittrig und wacklig auf den Beinen, aber jetzt bekommt er 3 Wochen Reha und ich hoffe, dass es ihm jeden Tag ein bisschen besser geht.

Vielen Dank Euch allen für Eure Anteilnahme. Das hat mir echt gut getan :knuddel .

Liebe Grüße
Dorit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Das freut mich Dorit, klasse. Weiterhin gute Besserung für deinen Papa.
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Collafish »

Hey Dorit,

das freut mich echt zu lesen! Schön, dass alles so gut und problemlos verlaufen ist! :knuddel
Die Reha wird Deinem Dad auch noch gut tun!
Schön, wenn wir Dich ein bischen unterstützen konnten....

LG
Cordula
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Vielen Dank ihr Zwei :knuddel .
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

@ Dorit

Und ist dein Papa weiterhin auf dem Weg der Besserung? Freut mich, dass alles so gut verlaufen ist :) Wünsch deinem Papa und eurer Familie weiterhin alles Gute!!!!

Mir gehts ganz langsam besser, ich sortiere und ordne mein Leben langsam um...Hab mir über 20 cm Haare abschneiden lassen :)
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Collafish »

@Ella: das wird! Langsam aber sicher! *knuddel*

Ich fühle mich sehr gut: bin voll involviert in einem spannenden Projekt, was echt Spass macht und mir zeigt, dass meine Strategie wohl nicht so ganz verkehrt war! ;)

LG
Cordic
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

@Ella
Ja meinem Vater geht es jeden Tag ein bisschen besser und gestern durfte er auch aus dem Krankenhaus nach Hause. Nun wartet er auf die Reha. Vielen Dank für Deine guten Wünsche :knuddel .
Mensch 20 cm sind ganz schön viel. Gibt es ein neues Foto *neugierigbin*?
Du schaffst das und packst das mit dem "Neuordnen" usw. ganz bestimmt und bald geht es auch Dir bestimmt wieder besser. So eine Weile Single sein hat auch was (sprech da mal wieder aus Erfahrung :roll: ).

@Cordic
Glückwunsch das klingt doch mal richtig gut, wenn Arbeit auch noch Spaß macht.

Mir geht es auch immer besser, denn heute in einer Woche haben wir endlich Urlaub und dann heißt es: Karibik wir kommen :plaj .
Falls uns dieser unaussprechliche Vulkan nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht :( .
Antworten