an eine Freundin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

an eine Freundin

Beitrag von Julia »

Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. möchte gerne an meine türkische Freundin eine Nachricht schicken...

Hallo meine Liebe,
wíe geht es dir? Hast du schon die Bilder aus dem Krankenhaus gesehen? Wie geht es euch allen? Bitte bestell allen schöne Grüße von mir, ich vermisse euch sehr. Dem Baby und mir geht es gut, gehe ab morgen auch wieder in meinem Krankenhaus arbeiten.
Ich habe mir auch deine Bilder angesehen, alle sehr schön, wann warst du denn in Deutschland?


Danke!!!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: an eine Freundin

Beitrag von Lorin »

Julia hat geschrieben:Hallo meine Liebe,
wíe geht es dir? Hast du schon die Bilder aus dem Krankenhaus gesehen? Wie geht es euch allen? Bitte bestell allen schöne Grüße von mir, ich vermisse euch sehr. Dem Baby und mir geht es gut, gehe ab morgen auch wieder in meinem Krankenhaus arbeiten.
Ich habe mir auch deine Bilder angesehen, alle sehr schön, wann warst du denn in Deutschland?

Merhaba canim,

Nasilsin? Hastanede cekilen resimleri gördün mü? Hepiniz nasilsiniz? Lütfen herkese banden cok selam söyle, sizleri cok özledim. Bebek ve ben cok iyiyiz, yarin tekrar benim hastanede gene celismaya basliyorum.
Bende senin resimleri gördüm, hepsi cok güzel, ne zaman Almanya ya geldin?


LG

SERAP
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: an eine Freundin

Beitrag von Julia »

Vielen vielen Dank!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Antworten