Wie fühle ich mich gerade.........
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Wie fühle ich mich gerade.........
Mir geht es gerade richtig gut, denn ich habe bei Facebook einen alten Freund aus Fethiye gefunden juchhu!!!
@Dorit das hört sich doch super an, das freut mich für dich und deine Eltern. Und wegen dem Vulkan mach dir mal keine Gedanken, wird schon klappen.
@Dorit das hört sich doch super an, das freut mich für dich und deine Eltern. Und wegen dem Vulkan mach dir mal keine Gedanken, wird schon klappen.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
ich fühle mich als würde man mir den Boden unter den Füssen wegziehen, stehe völlig neben mir...
Habe am Samstag Post von meiner Mutter bekommen, mit der ich seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, sie ist im Krankenhaus und hat Lungen - und Leberkrebs nicht operabel.
Gestern früh bin ich einfach nach Köln gefahren ins Krankenhaus, ohne das sie wusste das ich komme, ich stand einfach in ihrem Zimmer, als sie mich sah ist ihr vor Schreck die Tasse aus der Hand gefallen. Wir haben uns beide einfach nur im Arm gehalten und geweint.
Ich hatte meine Mutter immer als starke Frau in Erinnerung, nur der Anblick der sich mir im Krankenhaus bot war erschreckend, sie liegt im Bett wie ein Häufchen Elend, bekommt kaum Luft und hat Schmerzen und ich kann nichts tun, das macht mich fertig
Hatte noch ein Gespräch mit dem Stationsarzt, der mir direkt reinen Wein eingeschenkt hat, wenn sie sich keiner Chemo unterzieht wird sie noch ca. 4 Monate dahin siechen, mit Chemo hat sie noch eine Chance 1 Jahr zu leben.
Ich weiss gar nicht was ich denken soll, fühle mich so hilflos, zumal ich auch recht weit von ihr weg wohne (400km)
Ich würde am liebsten raus gehen und ganz laut schreien....... :cry
Habe am Samstag Post von meiner Mutter bekommen, mit der ich seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, sie ist im Krankenhaus und hat Lungen - und Leberkrebs nicht operabel.
Gestern früh bin ich einfach nach Köln gefahren ins Krankenhaus, ohne das sie wusste das ich komme, ich stand einfach in ihrem Zimmer, als sie mich sah ist ihr vor Schreck die Tasse aus der Hand gefallen. Wir haben uns beide einfach nur im Arm gehalten und geweint.

Ich hatte meine Mutter immer als starke Frau in Erinnerung, nur der Anblick der sich mir im Krankenhaus bot war erschreckend, sie liegt im Bett wie ein Häufchen Elend, bekommt kaum Luft und hat Schmerzen und ich kann nichts tun, das macht mich fertig
Hatte noch ein Gespräch mit dem Stationsarzt, der mir direkt reinen Wein eingeschenkt hat, wenn sie sich keiner Chemo unterzieht wird sie noch ca. 4 Monate dahin siechen, mit Chemo hat sie noch eine Chance 1 Jahr zu leben.
Ich weiss gar nicht was ich denken soll, fühle mich so hilflos, zumal ich auch recht weit von ihr weg wohne (400km)
Ich würde am liebsten raus gehen und ganz laut schreien....... :cry
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ach meine Grosse 
Das tut mir echt leid für Euch beide!
Bin grad ziemlich sprachlos....und
Dich einfach erstmal nur....
LG
Cordula

Das tut mir echt leid für Euch beide!
Bin grad ziemlich sprachlos....und

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Seytan
- Super Moderator

- forganna
- Türkei-Guru
oje claudi, das tut mir totalleid
ich drück dir und deiner mama alle daumen!!!!
werdet ihr die chemo machen? was möcht denn deine mama? so ein urteil ist wirklich hart...
ich kann mich nur betti anschließen, genießt die letzte zeit zusammen und streitet euch nicht mehr!!!!!
drück dich

werdet ihr die chemo machen? was möcht denn deine mama? so ein urteil ist wirklich hart...
ich kann mich nur betti anschließen, genießt die letzte zeit zusammen und streitet euch nicht mehr!!!!!
drück dich

good things come to those who wait
- Dorit
- Aga
@Candini
Das tut mir sehr leid.
Ich habe mich ja vor kurzem ähnlich gefühlt, weil ich auch 400 km von meinen Eltern weg war und nicht so richtig helfen konnte, als es meinem Vater schlecht ging, aber das ist ja gar nicht zu vergleichen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und egal wie sich Deine Mutter entscheidet, versucht die verbleibende Zeit so gut es geht zu nutzen.
Dorit
Das tut mir sehr leid.
Ich habe mich ja vor kurzem ähnlich gefühlt, weil ich auch 400 km von meinen Eltern weg war und nicht so richtig helfen konnte, als es meinem Vater schlecht ging, aber das ist ja gar nicht zu vergleichen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und egal wie sich Deine Mutter entscheidet, versucht die verbleibende Zeit so gut es geht zu nutzen.

Dorit
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Ach Claudi, das tut mir so leid
Die Entscheidung für oder gegen eine Chemo kann letztendlich nur deine Mutter treffen, aber du kannst ihr dadurch helfen, dass du für sie da bist - wenn durch die Entfernung auch oft sicher nur am Telefon. Versucht, soviel Zeit wie möglich gemeinsam zu genießen und die Zeit, die ihr keinen Kontakt hattet, ohne Vorwürfe hinter euch zu lassen.
Ich drück dich
PS: Und wenn du das Bedürfnis hat, laut zu schreien, dann schrei, denn der Schmerz braucht irgendein Ventil, ob Schreien oder Weinen - was raus muss, muss raus

Die Entscheidung für oder gegen eine Chemo kann letztendlich nur deine Mutter treffen, aber du kannst ihr dadurch helfen, dass du für sie da bist - wenn durch die Entfernung auch oft sicher nur am Telefon. Versucht, soviel Zeit wie möglich gemeinsam zu genießen und die Zeit, die ihr keinen Kontakt hattet, ohne Vorwürfe hinter euch zu lassen.
Ich drück dich

PS: Und wenn du das Bedürfnis hat, laut zu schreien, dann schrei, denn der Schmerz braucht irgendein Ventil, ob Schreien oder Weinen - was raus muss, muss raus

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Seytan
- Super Moderator
Mir geht es gerade richtig gut, denn ich bin am Deko überlegen für unser Treffen und habe schon einiges gefunden an Deko und auch einiges im Kopf, das macht Spaß.
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Ach Claudi, ich
dich mal ganz fest..!!
Ich zünde heute Abend für deine Mami eine Kerze an..

Ich zünde heute Abend für deine Mami eine Kerze an..
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- klassen
- Tourist
- Lieblingsort: Bad Oeynhausen
sehr gut,glücklich und gesund....
allahima sükürler olsun...
und verliebt an meine frau........
allahima sükürler olsun...
und verliebt an meine frau........
Bad Oeynhausen
AKCAY 

- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
claudi,ich dück dich einfach ganz doll
und wünsch deiner mama einfach nur das beste!

- Candini
- Türkei-Guru
Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte dass ich heute erst zurück schreibe, aber ich bin immer noch durch den Wind...ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte!
Meine Mama wartet noch immer auf die Ergebnisse der Lungen- und Leberbiopsie, die letzte Woche gemacht wurden
Sie weiss aber jetzt schon dass sie um die Chemo nicht drum herum kommen wird und will sie auch machen, hat sie mir heute am Telefon gesagt.
In 14 Tagen am WE werde ich mit den KIndern nochmal zu ihr fahren, denn sie möchte die Jungs unbedingt nochmal sehen sagte sie heute zu mir, hoffe nur das sich ihr Zustand bis dahin nicht dramatisch verschlechtert hat, ich benötige bitte eure geschätzten Zauberdaumen.
entschuldigt bitte dass ich heute erst zurück schreibe, aber ich bin immer noch durch den Wind...ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte!
Meine Mama wartet noch immer auf die Ergebnisse der Lungen- und Leberbiopsie, die letzte Woche gemacht wurden

Sie weiss aber jetzt schon dass sie um die Chemo nicht drum herum kommen wird und will sie auch machen, hat sie mir heute am Telefon gesagt.
In 14 Tagen am WE werde ich mit den KIndern nochmal zu ihr fahren, denn sie möchte die Jungs unbedingt nochmal sehen sagte sie heute zu mir, hoffe nur das sich ihr Zustand bis dahin nicht dramatisch verschlechtert hat, ich benötige bitte eure geschätzten Zauberdaumen.
- forganna
- Türkei-Guru
Ich hoffe sehr für euch, dass der Zustand sich nicht verschlechtert und wünsch euch allen ganz viel Kraft für die Chemo!!!!

- Collafish
- Türkei-Guru
@Betti: oh cool! Daß Dir das Spass macht, glaube ich Dir gerne! Wir können ja auch zsm was überlegen, wenn Du willst
@Melih: sowas höre ich immer gerne!
@Claudi: Du musst Dich doch nicht entschuldigen, ich glaube jeder hier hat Verständnis dafür, wenn Du momentan nicht so schnell oder oft schreiben/antworten kannst!
Mir gehts gut:
Das Projekt macht immer noch Spass, am Samstag war ich mit "meinen Mädels" Eyüps Einstand feiern, am Muttertag bin ich verwöhnt worden und in 8 Tagen fliege ich mit meiner Lieblingspetra ins sonnige Side!
mein erster Urlaub nach 18 Monaten.... *freu*
Ausserdem hab ich heute meinen Passat abgemeldet, morgen wird er höchstwahrscheinlich verkauft und ich hab 1 Baustelle weniger!
LG
Cordic
@Melih: sowas höre ich immer gerne!
@Claudi: Du musst Dich doch nicht entschuldigen, ich glaube jeder hier hat Verständnis dafür, wenn Du momentan nicht so schnell oder oft schreiben/antworten kannst!

Mir gehts gut:
Das Projekt macht immer noch Spass, am Samstag war ich mit "meinen Mädels" Eyüps Einstand feiern, am Muttertag bin ich verwöhnt worden und in 8 Tagen fliege ich mit meiner Lieblingspetra ins sonnige Side!

Ausserdem hab ich heute meinen Passat abgemeldet, morgen wird er höchstwahrscheinlich verkauft und ich hab 1 Baustelle weniger!

LG
Cordic
- forganna
- Türkei-Guru
Gut wäre übertrieben...Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben, ist doch auch schon mal was 

- Collafish
- Türkei-Guru
@Ella: Ach Maus, das ist soooo viel!
- Candini
- Türkei-Guru
Ein kleiner Zwischenbreicht von mir
meine Mutter wurde letzte Woche aus dem KH nach Hause entlassen, es sah auch alles relativ gut aus, weil sie die Chemo ambulant machen wollte, Termine standen schon fest.
Gestern bekam ich einen Anruf von ihrem Mann das sie wieder im KH ist, weil ihre Lunge kollabiert ist
Termine für die Chemo müssen nun auf unbestimmte Zeit verschoben werden, der behandelnde Arzt meinte es würde nicht sehr gut aussehen.
Ich weiss gar nicht was ich denken soll, denn einerseits wünsche ich mir, dass sie alles gut übersteht, andereseits denke ich das es doch besser für sie wäre wenn .......ach ich mag es gar nicht aussprechen
Ich frage mich warum ein Mensch so leiden muss, finde aber keine Antwort auf meine Frage,
traurige Grüße
Claudi
meine Mutter wurde letzte Woche aus dem KH nach Hause entlassen, es sah auch alles relativ gut aus, weil sie die Chemo ambulant machen wollte, Termine standen schon fest.
Gestern bekam ich einen Anruf von ihrem Mann das sie wieder im KH ist, weil ihre Lunge kollabiert ist

Termine für die Chemo müssen nun auf unbestimmte Zeit verschoben werden, der behandelnde Arzt meinte es würde nicht sehr gut aussehen.
Ich weiss gar nicht was ich denken soll, denn einerseits wünsche ich mir, dass sie alles gut übersteht, andereseits denke ich das es doch besser für sie wäre wenn .......ach ich mag es gar nicht aussprechen

Ich frage mich warum ein Mensch so leiden muss, finde aber keine Antwort auf meine Frage,
traurige Grüße
Claudi
- Mendy
- Aga
oje Claudi, das tut mir sehr leid 
Ich drück dich gaanz doll
und wünsche Euch viel Kraft!!!
Mendy

Ich drück dich gaanz doll

Mendy

- Seytan
- Super Moderator
Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Kraft und hoffe das deine Mama nicht zu sehr leidet.
dich

- Candini
- Türkei-Guru
Das Leiden meiner Mama hat seit heute ein Ende :heul
Ich bin nur froh das wir uns versöhnt hatten bevor sie von uns gegangen ist.
Jetzt muss ich stark sein für meine KInder, weiss nur noch nicht wie ich das machen soll.
traurige Grüße
Claudi
Ich bin nur froh das wir uns versöhnt hatten bevor sie von uns gegangen ist.
Jetzt muss ich stark sein für meine KInder, weiss nur noch nicht wie ich das machen soll.
traurige Grüße
Claudi
- Seytan
- Super Moderator
Mein herzliches Beileid Claudi, du musst einfach immer daran denken das ihr in Frieden auseinander gegangen ist und es für deine Mama sicherlich leichter war zu gehen weil ihr euch vertragen habt.
Nimm dir die Auszeit von deinen Kindern die du brauchst um zu trauern, ich denke deine beiden sind schon so alt das sie es verstehen werden.
dich feste Betti
Nimm dir die Auszeit von deinen Kindern die du brauchst um zu trauern, ich denke deine beiden sind schon so alt das sie es verstehen werden.

- forganna
- Türkei-Guru
Oh,nein das tut mir sehr leid,Claudi! Mein herzlichstes Beileid!
Nimm dir die Auszeit, die du brauchst!!!!!
Ich drück dich
Nimm dir die Auszeit, die du brauchst!!!!!
Ich drück dich

- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Oh je... auch von mir mein herzliches Beileid an dich Claudi!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
liebe claudi,
mein herzliches beleid! deine mama sitzt jetzt bestimmt auf einer wolke und passt auf euch auf!
ich wünsch dir ganz viel kraft
mandy
mein herzliches beleid! deine mama sitzt jetzt bestimmt auf einer wolke und passt auf euch auf!
ich wünsch dir ganz viel kraft

mandy
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Mein Beileid Claudi
ich
dich ganz feste
ich

Ihr sagt: "Warum?"